mclanecxantia
Enthusiast
- 2.976
sundilsan schrieb:Da musst Du nichts darauf geben. Die einen werfen mit Halbwissen um sich, die anderen blenden vor lauter Fanboy-Mentalität die Realitäten einfach mal aus und manche schaffen auch beides gleichzeitig.SilentDamien schrieb:Weil ich ja gestern noch als naiv dargestellt wurde
Du irrst dich doch wenn du die Menschen die im Moment zu Huawei halten als ihre Fanboys bezeichnest, wir sind nicht Huawei Fanboys sondern wir sind für Freiheit und Demokratie. Und der rassistische weiße Präsident Trump hat diese Freiheit der Menschen auf der Welt eingeschränkt und einen Handelskrieg eskaliert, und deswegen sind wir gegen ihn.
Die Firmen die Huawei nicht mehr beliefern können nicht anders. Sie sind amerikanische Firmen und müssen den amerikanischen Gesetzen folgen.
Das weiß ich auch. Aber das Hauptproblem ist dieser Präsident der seine Allmacht dazu einsetzt schlimmes zu tun, und dem werde ich mich hier in Europa nicht fügen.
Es ist genug.
Der Typ lebt in einer anderen Welt auf einem anderen Kontinent. Das ist ein A....Loch. Und jeder im deutschen Fernsehen der sich um 20 Uhr NICHT hinstellt und sagt Mr. Präsident Trump sie sind ein ... ist ein Feigling.
Bei Ronald Reagan und George Bush und seinem Sohn war das nicht anders. Wir müssen für unsere Freiheit einstehen.
Wenn wir das nicht tun werden wir wie Österreich werden oder Ungarn oder Türkei oder Polen oder Russland.
[doublepost=1558631739,1558631208][/doublepost]
Ich habe ein iPad hier. Und das habe ich schon seit vielen Jahren.tf2109 schrieb:@mclanecxantia
Mit welchem Gerät bist du gerade im Internet? Und welchen Browser nutzt du?
Aber damit ist nun Schluss. Ich sagte doch das auch ich Zeit benötige um Konsequenzen zu ziehen aus diesem erneuten verrät des amerikanischen Präsidenten.
Wir in Europa sollten uns das nicht gefallen lassen,
Ich war vorhin ein Sony XA2 Ultra kaufen und da kommt sailfish drauf. Aber ich denke ich werde für die Umstellung aller anderen Geräte Zeit benötigen.
Aber so geht es nicht mehr weiter.
Die Amerikaner sind irre. Amerika first heißt nichts anderes als eine Kriegserklärung an die Welt. Und wir in Europa müssen das nicht akzeptieren. Wir haben ein tolles Europa geschaffen, von Ost nach West keine Grenzen und Freiheit für alle Bürger, und das müssen wir vor solchen idioten verteidigen. Der Mann ist kein demokrat. Er ist Republikaner und benimmt sich wie das letzte A...Loch.
Und wir müssen dem was entgegensetzen.
Ich bin kein Huawei Fan Boy. Ich habe in den letzten Jahren ca.180 Handys getestet. Wie soll ich da Huawei fanboy sein ?
Ich habe alle Handys legal erworben und auf kleinanzeigen wieder verkauft.
Und in all diesen Jahren haben ich auch Kontakt mit diversen Betriebssystem für Handys gehabt.
[doublepost=1558631834][/doublepost]
Nun ja die müssen sich an die Notstandsgesetze halten sonst schließt der die einfach.koyaotao schrieb:@Alefthau Na immerhin eine Firma die Trump nicht in den Allerwertesten kriecht wie Google und Qualcomm. Ich verstehe es einfach nicht, warum beispielsweise Google so schnell den Stecker gezogen hat. Als ob der blonde Pumuckl eine amerikanische Firma strafen würde. Wenigstens gibt es mit Panasonic ein positives Exempel, vielleicht überdenken Google und Co. auch ihre völlig übertriebene Reaktion.