Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nicht stimmt?flojoehs schrieb:Was stimmt den nicht mit unseren Mate 20X ?? Also meins läuft täglich ohne Probleme. Und wieso Gedanken machen was in der Zukunft passieren wird. Niemand weiß was die USA und China noch so vorhaben. Deshalb verstehe ich die aufkommende Diskussion nicht. Das Mate 20X läuft doch und das ist primär das was zählt.
Auch mein vier Jahre altes Huawei Tablet läuft noch und das schon lange ohne Updates.
Sonic-2k- schrieb:Da die USA damals in Afghanistan die Taliban bewaffnet hat, haben die USA ja jetzt selbst schuld später mit diesen Waffen angegriffen wurden zu sein.... Nach deiner rhetorik.
Manche denken eben weiter und sind nicht nur im hier und jetzt.Apfelkind schrieb:@Nuckelpinne21
Dass alle durchdrehen und währenddessen kommt ganz entspannt ein Sicherheitsupdate rein spaziert.
Das würde bedeuten, dass Huawei tatsächlich im Westen von der Bildfläche verschwindet. Es will jetzt nur noch keiner glauben.dicks schrieb:Leute, das hier ist vermutlich wie Brexit.....
xStarkx schrieb:An diejenigen die sich jetzt von ihren Huawei trennen wollen, würde ich zu einem Iphone oder Pixel raten. Hier wird schließlich ohne Beweise vorgegangen, sprich es kann morgen Samsung und Konsorten ebenfalls erwischen.
xStarkx schrieb:@FCKW36 Weil du das sagst?
Man muss realistisch sein. Alles andere bringt keinem was.Apfelkind schrieb:die Stimmung negativ zu halten
Nicht wirklich. Aber Du bist nicht objektiv, von daher... geschenkt.Apfelkind schrieb:Kaffeesatzleserei und Mutmaßungen.
Es wird Zeit, dass Huawei auch Aluhüte herstellt. Der Markt ist definitiv da.xStarkx schrieb:Oder meinst du stecken die unter einer Decke? Wäre auch verständlich