A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
Hier ist die Thematik mal durch die Daily-Show erklärt. Sehr Witzig aber inhaltlich korrekt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobby50 schrieb:Keiner weiß was kommt, nach den 90 Tagen. Nur können dich nicht Millionen Huawei Besitzer gezwungen werden sich ein neues Handy zu kaufen. Wer zahlt das. Habe mit Grund noch das Mate 9,und würde es gerne noch 1 Jahr benutzen. Nur weiß ich nicht was nach den 90 Tagen ist.
Keine Gmail mehr? Keine Apps mehr aktualisieren? Das kann doch nicht sein.
Womit begründest Du das? Etwa mit Deinen Erfahrungen in China?Kunstvoll schrieb:Und so unschuldig wie viele hier tun, ist Huawei bestimmt nicht.
Kunstvoll schrieb:Huawei ist Federführend aktuell in der 5G und das muss man schon auch mal hinterfragen, aber ob die Vorgehensweise die richtige ist, die die USA aufruft, ist für die einen die richtige, für die anderen die falsche.
crumbs schrieb:Und ich sage: es ist höchste Eisenbahn das diesem blonden Irren die Gabel abgenommen wird! Dieser Mann ist gerade dabei OHNE jeglichen Beweis eine funktionierende Marktwirtschaft zu zerstören!! Und das nur um sein "America First" Dünnpfiff zu demonstrieren... wobei er sich brutal verkalkuliert hat
Ich wette: "Goodbye America"... denn America ist faktisch Pleite. Und China etc. haben noch Reserven. China wartet nur noch auf den entscheidenden Zeitpunkt um mit Trumpsches Waffen zurück zuschlagen.
nobby50 schrieb:Keiner weiß was kommt, nach den 90 Tagen. Nur können dich nicht Millionen Huawei Besitzer gezwungen werden sich ein neues Handy zu kaufen. Wer zahlt das. Habe mit Grund noch das Mate 9,und würde es gerne noch 1 Jahr benutzen. Nur weiß ich nicht was nach den 90 Tagen ist.
Keine Gmail mehr? Keine Apps mehr aktualisieren? Das kann doch nicht sein.
gogega schrieb:crumbs schrieb:Und ich sage: es ist höchste Eisenbahn das diesem blonden Irren die Gabel abgenommen wird! Dieser Mann ist gerade dabei OHNE jeglichen Beweis eine funktionierende Marktwirtschaft zu zerstören!! Und das nur um sein "America First" Dünnpfiff zu demonstrieren... wobei er sich brutal verkalkuliert hat
Ich wette: "Goodbye America"... denn America ist faktisch Pleite. Und China etc. haben noch Reserven. China wartet nur noch auf den entscheidenden Zeitpunkt um mit Trumpsches Waffen zurück zuschlagen.
Man ist ja gerade dabei, Trumps Präsidentschaft zu beenden, aber der Prozess braucht halt Zeit, wenn man durch alle Instanzen muss. Und die Demokraten wollen es halt nicht "versauen".
Am Ende sind eh nur die nächsten Wahlen die größte Chance, Trump abzusetzen.
Manchmal hilft nur Lachen:
Naja die Firmen mit wichtigen Monopolen sitzen nun mal in den USA. Das hat Europa total verpennt. Genauso wie unsere HiFi und Fotosindustrie den Bach herunterging. Allein Autos noch haben wir. Und diese Industrie schafft sich ja auch gerade selber ab indem sie betrügt.teddy4you schrieb:Zu den Thema gehen mir die Tage viele Gedanken durch den Kopf. Sxhlim .ist nur, wie ein dummer Möchtegern-Diktator eine ganze Welt in das Chaos stürzen kann. Bei der ganzen Verflechtung der Wirtschaft kann und darf sowas eigentlich nicht sein. Dann soll Trump doch meinetwegen den Vertrieb in den USA verbieten. Aber mit welchem Recht Mast sich dieser ... an, wieder einmal für die ganze Welt zu sprechen?
Ich würde mir wünschen, dass Huawei aus dem ganzen gestärkt und ohne Dinge aus den USA hervor geht. Das wäre die richtige und wünschenswerte Konsequenz daraus.
Huawei ist ein chinesischer Staatskonzern. Die sind sich nicht nah, die sind verliebt, verlobt, verheiratet.tecalote schrieb:Und selbst wenn Huawei eine Nähe zur chinesischen Regierung hat
ZTE war selber Schuld. Sie hätten einfach keine Technik in den sanktionierten Iran handeln sollen.mclanecxantia schrieb:Es ist doch so das Trump das Spiel das er mit Zte ... begann
Genau das Frage ich mich auch.mfberlin schrieb:Es geht mir hier tatsächlich um das 20X. Wie geht es damit nun weiter? Technisch ist es ja hochgerüstet, aber es ist ja auch primär für den chinesischen Markt. Und es gibt nur zwei Versionen, China und außerhalb. Welche Optionen bleiben uns Mate 20 X-Nutzern?
Und weshalb fühlst Du Dich angesprochen Alter?wimpel69 schrieb:hellmichel schrieb:Die Schadenfreude bei manchen hier ist teilweise echt unglaublich.
Du liegst so was von daneben, Junge. Ich selbst habe derzeit vier (!) Huawei Geräte im Einsatz
Was stimmt den nicht mit unseren Mate 20X ?? Also meins läuft täglich ohne Probleme. Und wieso Gedanken machen was in der Zukunft passieren wird. Niemand weiß was die USA und China noch so vorhaben. Deshalb verstehe ich die aufkommende Diskussion nicht. Das Mate 20X läuft doch und das ist primär das was zählt.Nuckelpinne21 schrieb:Genau das Frage ich mich auch.
Macht es für Huawei Sinn das Mate 20 X in Europa weiter zu supporten obwohl die Verkaufszahlen sicherlich recht übersichtlich sind?