mclanecxantia
Enthusiast
- 3.011
Ne er hat es nicht editiert. Ich habe ihn gemeldet. Wegen des Anhangs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, Bildung kann auch dir helfen. Dann würdest du die Widersprüche erkennen die du schreibst. Du nennst dich Demokrat, teilst aber in Lager aus gut und böse ein. In der Demokratie muss aber jede Meinung zählen und akzeptiert werden. Der Rahmen ist das Grundgesetz. Sichergestellt muss sein das jede , dir oder mir noch so abstruse Strömung Mehrheiten erreichen und dadurch regieren kann. Sichergestellt muss nur sein, das der Unterlegene bis zur nächsten Wahl die Möglichkeit hat seinerseits das Blatt für sich zu wenden.merlin2100 schrieb:@Platsch4567
Deine Aussage kennzeichnet dich hervorragend und jeder kann daraus gut erkennen, zu welchem politischen Lager du gehörst.
Du hast ja deinen Beitrag leider editiert und damit auch die Datei gelöscht aus der klar wird, wo deine kruden Thesen herstammen.
Bitte verzeihe mir, wenn ich mich als Demokrat bei den Informationsquellen, die du ansprichst nicht informieren möchte, da ziehe ich doch seriöse Quellen vor.
Bleibe aber doch bitte künftig wenigstens annähernd beim eigentlichen Thema Huawei - Diskussion zu diesem Thema ist gerne gesehen, Hass und Hetze, Fake-News....., etc. dafür gibt es andere Foren.
Alles was die USA erzürnt, ist Grund zur Freude. Es wird höchste Zeit das die Chinesen und andere Länder eigene Prozessoren bauen . Die Welt darf Sanktionen einfach nicht akzeptieren. In der DDR haben wir auch unsere eigenen Prozessoren gebaut. Sicher war da einiges abgekupfert. Aber nur um die Rückstandzeit aufzuholen. Ein Rückstand , der genau wie heute durch Sanktionen gegen uns entstanden ist. Bei Nacht und Nebel mussten wird die Rohstoffe vom Frachter holen. Politik sollte nie Zugriff auf die Wirtschaft haben.ellopo schrieb:Es gibt wütende Reaktionen aus den USA, weil Huawei es wieder getan hat: Laptops mit Intel-Prozessor auf den Markt bringen
Einmal mehr stehen in den USA wirtschaftliche Interessen politischen Fragen und Sicherheitsaspekten gegenüber.
Und du schreibst hier nur gequirlten Blödsinn. Gefühlt mit jedem Post von dir. Sorry, ist aber so.merlin2100 schrieb:Der Witz ist gut!!!!
Und der Rest von diesem Post ist chinafreundliches Geschwurbel.
Ehrlich, da muß Apple aber der Arsch auf Grundeis gegangen sein bei der Präsentation und auch Microsoft mit ihrem überteuerten MS Book wird ganz sicher wild telefoniert haben.ellopo schrieb: