S
Schlossfalle
Stamm-User
- 418
Ich gebe mal was aktuelles herein:
Huawei HarmonyOS Next wird keine Android-Apps unterstützen - Schmidtis Blog
Huawei HarmonyOS Next wird keine Android-Apps unterstützen - Schmidtis Blog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich das hasse... Was denkst du, warum Nokia, Sony, Blu Ray, CD's, Google, Facebook... Schritt für Schritt immer kleiner wurden und teilweise komplett eingebrochen sind? Nokia war Marktführer bei den Handys, Sony in der Unterhaltungselektronik, Blu Ray bei den Filmen, CD's bei der Musik usw. Es steht außer Frage, dass diese Entwicklung bei Google(Alphabet) und Facebook(Meta) schon angefangen haben. Also erzähl mir nicht, dass Huawei mit einem neuen System chancenlos ist, erst recht wenn sie so einen extremen Rückhalt haben. Huawei wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten Wochen vorerst aus der deutschen Top 5 verschwinden, aber wir werden sie wieder sehen, darauf kannst du dich verlassen. Mark my words.merlin2100 schrieb:Naja, das Huawei in. Deutschland in den Top 5 vertreten ist möchte ich dann doch mal bezweifeln.
wwallace1979 schrieb:Ja wenn du das sagst wird das auch genauso sein. Denn du bist das Maß aller Dinge und Allwissend.