mclanecxantia
Enthusiast
- 3.011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung ob er das da wirklich sagt. Aber als Antwort auf unsere Bildungsferne Person einfach Top.mclanecxantia schrieb:
Die Chinesen werden nicht mehr unterdrückt wie wir. Nur anders. Hier wird einfach jeder der nicht Regimetreu ist , als Nazi diffamiert, kriminalisiert und ausgestoßen. Herr Haldewang hat gesagt das sein Dienst Oppositionelle zu töten, wenn es angebracht erscheint.mclanecxantia schrieb:Was hat denn das Herstellen von „vielen kleinen Dingen“ damit zu tun ob man die Menschen die in dem Land leben das man unterdrückt, belügt und ihr Leben einschränkt?
Die DDR hat auch Spreewaldgurken und Senf exportiert und für westdeutsche konzerne ganz kapitalistisch Waren hergestellt und dennoch ihrer Bevölkerung in den Rücken geschossen und oppositionellen Hausarrest erteilt und Ausreiseverbot. Unrechtregime und Diktaturen bleiben das auch, auch wenn sie Senf exportieren.
Wenn China uns keine Waren mehr liefert macht das eben ein anderes Land.
Fabriken kann man überall bauen und Menschen leben nicht nur in china viele, auch in indien oder Korea.
Putin und Xi können ruhig wissen was wir über sie denken. Sie können vielleicht ein paar Tschekisten täuschen, aber nicht die freie welt.