Y
YdnaNellow1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 374
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte endlich Eier in der Hose haben und nicht alles machen was Alle machen!sundilsan schrieb:Und der Rest Deiner Kontakte bleibt bei WhatsApp. Was nützt Dir das dann?nobby50 schrieb:WhatsApp nur weil alle nur das haben .... Sollte Huawei was eigenes bringen, bin dabei.
Auf Weibo, dem chinesischen Pendant zu Twitter, machten Nutzer ihrem Ärger nun Luft, berichtete "BuzzFeed News". "Die Funktionen von Huawei sind vergleichbar mit Apple iPhones oder noch besser. Wir haben eine so gute Smartphone-Option, warum verwenden wir immer noch Apple", schrieb ein Nutzer. "Ich fühle mich schuldig, wenn ich den Handelskrieg beobachte. Sobald ich Geld habe, werde ich mein Smartphone wechseln", hieß es von einem weiteren Nutzer, der aktuell noch ein iPhone verwendet. "Ich denke, Huaweis Markenbildung ist erstaunlich, es zerhackt einen Apfel in acht Stücke", schrieb ein anderer Weibo-Nutzer und deutete damit das Apple-Logo an.
....... Wir sollten auch kein Telefon kaufen, das QUALCOMM verwendet", hieß es auf Weibo.
Wenn die Zeit reif ist, werden wir einen Deal mit China abschließen. Mein Respekt und meine Freundschaft mit Präsident Xi sind unbegrenzt, aber, wie ich ihm schon oft gesagt habe, muss das sehr viel für die Vereinigten Staaten sein oder es macht einfach keinen Sinn", erklärte Trump via Twitter. Doch ob dies tatsächlich geschehen wird und Apple helfen kann, bleibt abzuwarten.
Tut mir Leid, aber das ist nur DEIN Wunschdenken!Szenzen schrieb:Habe mir die Mühe gemacht und alles hier gelesen. Habe das Gefühl, das viele hier es mit dem Ausbruch eines Krieges gleichsetzen. Es ist doch nur ein Handyhersteller den es bald nicht mehr gibt. Es gibt so viele gute Alternativen draussen.
Damit würde eine zweite Gefahrenfront für Europa virulent, die bereits seit längerem am Horizont lauert: seine Kritik am europäischen, vor allem von Deutschland bestimmten, Exportüberschuss bei Industriegütern, an der europäischen Handelspolitik und seine angedrohten Reaktionen gegen die europäische Autoindustrie aus Gründen der nationalen Sicherheit.
Trump könnte China auffordern, EU-Anbieter zu benachteiligen
Donald Trump würde jeden kurzfristigen Vorteil aus dem Handelsstreit für Europas Anbieter zunichtemachen wollen, angefangen mit Forderungen an die chinesische Seite, als Teil eines „deals“ Europas Anbieter auf dem chinesischen Markt gegenüber amerikanischen Anbietern zu benachteiligen, über eine Diskriminierung von Europas Angebot in bilateralen Handelsabkommen der USA mit Drittländern und endend mit eigenen Maßnahmen gegen europäische Anbieter auf dem amerikanischen Markt.
Andere dafür um so mehr. Genau weil er polarisiert. Das ist mal einer der aneckt, der nicht nur hohle Phrasen und diplomatisches Geschwätz von sich gibt. Dieser Einheitsbrei* an Politikern, die wir seit Jahrzehnten mit einfach auszutauschenden Figuren haben. Die Menschen sind es zu lange gewohnt, dass man erstmal monatelang, jahrelang Stuhlkreise bildet und alles und jeden mit Blumen in den Worten totquatscht, statt einfach mal zu handeln. Dann kommt Trump daher und macht es einfach mal anders, macht was er machen will, direkt und ohne Blumen. Und es ist ihm egal, was andere davon halten. Er tut das, was seiner Meinung nach für die USA am Besten ist. Das muss nicht jeder mögen, aber viele haben genau auf sowas schon lange gewartet und ihn genau deshalb gewählt. Einer der mal alles bisschen aufmischt.Blubberlutsch schrieb:Trump polarisiert in seiner Position einfach zu stark. Mit seinem Handeln provoziert er so sehr, dass ihn der eine oder andere nicht für voll nehmen kann bzw. nicht respektiert.
Das stimmt, aber so wie manche hier sagen: wenn Huawei tot ist kaufe ich was anderes, so könnte man auch sagen, warum muss ich die nächsten 10 Jahre WA nutzen, warum nicht auf was anderes umsteigen und wenn die käuflich sein sollten, dann eben wieder was neues!Sonic-2k- schrieb:Nun wechseln wir alle den Messanger und dieser wird dann aufgekauft oder kannst du mir garantieren, dass es so nicht kommt.