allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Schamhaare? Ich seh schon, diese Thread ist keine gute Abendlektüre, da kriegt man ja Albträume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe nicht ganz, auf was Du hinaus möchtest.Szenzen schrieb:In drei Monaten wissen wir mehr. Es kann sich im Minutentakt alles wieder ändern.
Aber eins ist klar. Sollte es wirklich so kommen, dass Huawei komplett von Google ausgeschlossen wird, leiden am meisten die Verbraucher darunter. Trump wollte Huawei bestrafen und im Endeffekt bestraft er milionen von Handynutzern.
Sonic-2k- schrieb:@Echnaton
Mir gewissen Menschen muss man auf deren Niveau reden, damit diese überhaupt verstehen worum es einen geht. Einige empfinden sogar Freundlichkeit als eine Art der Schwäche oder Werten keine gleichwertigen Gegenmaßnahmen als Schwäche.
Szenzen schrieb:@gogega ist doch ein schöner Anblick. Gerade beim essen. Anschliessend geht man ne Runde kotzen und nimmt nicht zu. Hat auch gute Seiten der Donald
Szenzen schrieb:Oder hat hier jemand Insiderwissen oder den Zugang zu Trumps Unterlagen? Das Thema wird hier auf 100 Seiten durchgekaut, aber im Grunde genommen kommt nichts neues dabei raus. .
Szenzen schrieb:Mate 20 Pro bei MM für 599€
Ist schon krass wie schnell der Preis gefallen ist.
Echnaton schrieb:Das muss ich vehement widersprechen.
Ich bin der Meinung, dass man immer den Menschen im Mittelpunkt sehen muss, mit all seinen Stärken und Schwächen.
So bleibt er immer ein Mensch, der Respekt und Wohlwollen verdient hat. Niemand hat das Recht, das in Frage zu stellen.
Nein, so soll und so darf man nicht denken und nicht handeln.
Sei freundlich zu denen, die Dir feindlich gegenüberstehen, denn das verwirrt Deine Gegner am stärksten.