hausratte
Stamm-User
- 558
@proximacentauri
Vorsicht, kannst schnell als Verschwörer dastehen.
Vorsicht, kannst schnell als Verschwörer dastehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
proximacentauri schrieb:Wobei Polen, trotz allem, muss ich lobend für ihre Hilfe für die Ukraine lobend erwähnen.
proximacentauri schrieb:Und wir Europäer nicken still und devot mit dem Kopf... Wie immer...
proximacentauri schrieb:Wie gesagt.. Keiner von all denen ist besser oder schlechter.. Sind alles Charakterschweine, nur bedacht auf den eigenen Vorteil
Bin wahrlich kein Freund der Chinesen, aber wenn ich an Unrechtsstaat und Terror denke kommen mir sofort die Amerikaner in den Sinn, die all das verursachen und verursacht haben, denk mal darüber nach und schau was die USA uneigennützig die letzten 70 Jahre gemacht haben. Glaub mir, die sind alles aber bestimmt nicht unsere Freunde, bzw. Freunde der EU. Ich wiederhole mich aber all das was USA anderen vorwirft, machen eigentlich nur sie selbst. An sich der größte Schurkenstaat, ohne wäre die Welt um einiges friedlicher.mclanecxantia schrieb:jeder Unrechtsstaat und Terrorstaat muss von uns in die Schranken gewiesen werden.
dann ist es wohl Zeit das Teufelswerk zu verkaufen.
merlin2100 schrieb:
Vieles was die USA in Zusammenhang mit diesen Staaten anprangern wäre natürlich sehr viel glaubwürdiger, wenn die USA nicht selbst immer wieder Völkerrechtswidrig in Erscheinung treten würden.
[/QUOTE]