ellopo
Enthusiast
- 7.052
Jur93DB schrieb:Aber da wartet der Olaf sicher erst auf die Anweisungen von Herrn Xi.
Eher von Herrn Biden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jur93DB schrieb:Aber da wartet der Olaf sicher erst auf die Anweisungen von Herrn Xi.
So sieht es aus, den Faden ziehen andere Kaliber, wie z. B. Blackrock. Man braucht nur mal zu schauen, wer in der Regierung von Biden so sitzt, wer ihn beeinflusst. Gut war und ist bei den Republikanern nicht anders. In den USA und leider vielen anderen Nationen ist die Regierung nur noch eine Marionette der Eliten. Nun, zumindest eine wohlhabende MarionetteM II 26 schrieb:Von dem bestimmt nicht. Biden ist nur eine installierte Marionette. Die Entscheidungen treffen andere.
ellopo schrieb:Eher von Herrn Biden
Also ich bin ein Doppel-Agent, ich kriege Anweisungen von beiden (Xi Jinping und Joe Biden)merlin2100 schrieb:Hier bekommen bestimmt auch einige Anweisungen von Xi Jinping!
tecalote schrieb:Also ich bin ein Doppel-Agent, ich kriege Anweisungen von beiden (Xi Jinping und Joe Biden)
Schlossfalle schrieb:... wobei die USA mindestens genauso spionieren.
Kommst du aus der ehm. DDR und wie alt warst du als die Mauer viel?mclanecxantia schrieb:der DDR
das sind faschistische Diktaturen.
Ich war 5/6 als die Mauer fiel.anton01 schrieb:Kommst du aus der ehm. DDR und wie alt warst du als die Mauer viel?