ellopo
Enthusiast
- 7.052
@Observer
also "fast" in LA
also "fast" in LA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb hab ich auch nur das zitiert. Man kann sich ja im Artikel alles weitere durchlesen. Ich finde, das drum herum und was der Anlass für das Gerücht ist, ist hier ganz gut und mit Quellenangaben beschrieben.tecalote schrieb:die Verurteilung mehrerer ehemaliger hochrangiger Beamten wegen Korruption: Ex-Vizeminister für öffentliche Sicherheit Sun Lijun und die Ex-Polizeichefs von Shanghai, Chongqing und Shanxi.
Gegen Fu Zhenghua, den ehemaligen Justizminister wurde sogar die Todesstrafe verhängt
Diesen Artikel vom 23.03.2012 kann man wohl getrost in der Diskussion vergessen.tecalote schrieb:Die FAZ hat sich etwas fundierter geäußert:
China Putschgerüchte in Peking
tecalote schrieb:Steht auch in dem von mir verlinkten Artikel.
Vielleicht muss der Kopf aber auch Rollen, weil dem Vorsitzenden der KP, eine Aussage nicht gefällt oder die Person politisch für ihn gefährlich werden könnte.ellopo schrieb:In China rollen schnell die Köpfe für sowas
Ja, sorry. Ich habe da nicht auf das Datum geguckt und es war mir nicht klar, dass es schon 2012 mal solche Spekulationen/Gerüchte um die Absetzung von Xi Jinping gabmerlin2100 schrieb:Diesen Artikel vom 23.03.2012 kann man wohl getrost in der Diskussion vergessen.