ellopo
Enthusiast
- 7.052
Cyber-shot schrieb:Solange die Katze aber noch nicht im Sack ist,
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie auch da rein will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyber-shot schrieb:Solange die Katze aber noch nicht im Sack ist,
Oder man könnte sie auf Geräten los werden ohne ein alternatives Betriebssystem flashen zu müssen ...tecalote schrieb:Sollten die Einschränkungen aufgehoben werden, Google Dienste auf Geräte zu bringen, wäre das cool, weil dann könnten diese auf Geräten ohne solche Dienste einfach installiert werden...
Das ging bei Huawei "früher" schon fast. Mein erstes war ein Y6s - wirklich ALLES von Google incl. Playstore ließ sich deinstallieren oder deaktivieren, ganz einfach mit Bordmitteln. Bis auf die Google Services. Die hatten aber auch nicht weiter genervt, kein Konto angemeldet, war davon nix zu bemerken. Der Playstore ist nach meiner Erfahrung der Unruhestifter, der sich gern auch sehr unerfreulich im Akkuverbrauch bemerkbar macht. Das Y6s hat ohne dem geschlafen wie ein BabyBundesloser schrieb:Oder man könnte sie auf Geräten los werden ohne ein alternatives Betriebssystem flashen zu müssen ...
tecalote schrieb:Definitiv hat die Angelegenheit, wie alles andere auch, zwei Seiten.
Ich denke daher, dass die Auffassungen Chinas von "Recht und Ordnung", durch diese Beschränkungen eher gestärkt, als geschwächt werden - zum Trotz.
wieder versuchst.ellopo schrieb:Ich denke, dass auch das Verhalten den USA zu der zunehmenden "Abschottung" Chinas führt!
tecalote schrieb:Sowas, ich dachte, nur Huawei spioniert für China
Hauptsitz | Crypto City, Fort Meade Maryland, Vereinigte Staaten |
---|