GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Doch ein Staatskonzern?kroko01 schrieb:Huawei-Beamte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch ein Staatskonzern?kroko01 schrieb:Huawei-Beamte
merlin2100 schrieb:Sehr gut kann man dies aktuell in Russland sehen, wo sich westliche Firmen zurückziehen, Russland übernimmt die Kontrolle...
Gut, dass du diesen Punkt noch gebracht hast, denn ich vergessen hatte zu erwähnen.kroko01 schrieb:Aber Putin ist weder durchgeknallt noch hat er sich verkalkuliert. ER IST VERZWEIFELT. Er hat Angst sein Reich zu verlieren. Hätte er der Ukraine gewährt, eine Demokratie zu werden, käme dies auch bei seinem Volk an.
Antiappler schrieb:Wird überhaupt noch gegen Huawei ermittelt?
kroko01 schrieb:schreib Huawei bei den Phones nicht zu früh ab.
kroko01 schrieb:Die Liste ist lang von Huawei-Geräten, die HarmonyOS 3.0 unterstützen.
Die Sanktionen bleiben solange in China die KP am Ruder ist und Menschenrechte mit Füßen trittellopo schrieb:die Sanktionen sind immer noch da, also ist nichts ausgelutscht!
Die werden frühestens wieder Prozessoren und Chips, die zu den besten gehören produzieren, wenn Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag fällt oder die KP nicht mehr die Staatsmach in China stellt.ellopo schrieb:sobald Huawei wieder Prozessoren/Chips produzieren kann, die zu den besten gehören, werden die wieder auch auf dem westlichen Markt mit Vollgas durchstarten.
Im Moment verkaufen sie "nur" Laptops, SmartWatches und Co.
Wenn HarmonyOS x.0 auf den Markt kommt wirst du immer noch auf HarmonyOS 3.0 warten, das System wird den Weg nicht in den Westen schaffen. Für 4 oder 5 Handy macht sich bei Huawei niemand mehr die Arbeit, die Teile aus dem System zu entfernen, mit dem der chinesische Staat seine Bürger ausspäht und kontrolliert.ellopo schrieb:Ich warte darauf, dass auch mein P40 HarmonyOS 3.0 bekommt