A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
DE und US = Raketensilos werden gebaut
AR = neue Aufnahmen deuten auf Raketensilos hin
AR = neue Aufnahmen deuten auf Raketensilos hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du vergisst etwas... ein schwarzer Mann darf sich selbst schwarz nennen, wenn ein anderer es tut, sieht die Sache schon anders aus!Nufan schrieb:Ich hätte sicher auch etwas beizutragen, nur diskutiere ich nicht mit Fanboys (und als solchen hast du dich zB mehrfach selbst bezeichnet)
kroko01 schrieb:Wie Gizchina berichtet, hat Huawei am Rande des P50-Launches ein Aufrüstprogramm für rund 40 alte Handys angekündigt - darunter auch das fast fünf Jahre alte Huawei Mate 9. Viele davon sollen auch ein Update auf das neue Betriebssystem Harmony OS des Herstellers erhalten.
Gegen eine geringere Gebühr baut Huawei euch hier neue Speicherchips ein. Zur Auswahl stehen Bausteine mit einer Kapazität von 128, 256 oder 512 Gigabyte. Auch ein günstiger Batterietausch sei in den Service-Centern des Herstellers möglich, heißt es in dem Bericht.
Das Programm gilt zunächst nur für den chinesischen Markt. Die Preise für das Speicher-Upgrade beginnen hier bei 369 Yuan, was umgerechnet circa 48 Euro sind. Ob Huawei das Programm auch auf weitere Märkte ausdehnt, bleibt abzuwarten. Wir haben bei Huawei Deutschland angefragt.
Statt neue Handys zu bauen: Huawei rüstet jetzt alte auf
kroko01 schrieb:Wie Gizchina berichtet, hat Huawei am Rande des P50-Launches ein Aufrüstprogramm für rund 40 alte Handys angekündigt - darunter auch das fast fünf Jahre alte Huawei Mate 9.
proximacentauri schrieb:Wir sind jetzt erst bei der lambda Variante..
Wenn wir bei phi oder omega angekommen sind.. Dann sind vielleicht 250 Millionen Tote..
kroko01 schrieb:Ich mag Kriege und Atombomben sowiso nicht. Dieses Thema macht irgendwie agro
Würde man mit dem Speicheraustausch nicht gegen Verträge verstoßen die eben darauf ausgelegt waren das nur die unveränderten Geräte weiterhin googlezertifiziert sind? Zumindest in der westlichen Welt muss man sich vielleicht daran haltenellopo schrieb:@OllBerch
Speicher, oder Akku kann man auch ohne OS Wechsel austauschen.