Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

@merlin2100 ich weiß wie Leute wie du und Schattenkrieger ticken.

- Iran/China/Russland haben Atombomben = Verdammte Arschlöcher
- Amerika hat zwei Atombomben auf unschuldige Zivilisten geworfen= nize Tschop


- Putin, Trump alle furchtbar. Aber Obama der fünf Kriege geführt hat, ist absolut konkret und bester Präsident.

- Die Krim zurückholen absolut grausam, obwohl die Bevölkerung damit einverstanden ist.
- Genozid an den Ur Einwohnern absolut Klasse. Genozid am Irak, Vietnam nicht vergessen, ach, das war herrlich.


P.s. Leute wie euch, kann niemand leiden und das kannst du dir auf der Zunge zergehen lassen.
Linke sind irgendwie die modernen Faschisten.

Grüße
.ich habe wirklich kein Bock auf dich Merlin und Klinke mich hier aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OllBerch, !manu!, Malle Dalle und 4 andere
@SPN-X
Einbildung ist auch eine Bildung.

Melde dich am besten gleich aus dem Forum ab - Vollpfosten wie dich kann hier niemand gebrauchen.
 
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: SPN-X und HerrDoctorPhone
@merlin2100

Aber Leute als Vollpfosten zu bezeichnen, wenn man mit seinen Argumenten nicht mehr weiterkommt, ist doch auch keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: OllBerch, !manu!, Malle Dalle und 5 andere

Anhänge

  • IMG_20210729_214719.png
    IMG_20210729_214719.png
    191,2 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: tecalote, NoFear96 und ellopo
@kroko01 beeindruckend.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und tecalote
SPN-X schrieb:
@merlin2100 ich weiß wie Leute wie du und Schattenkrieger ticken.

- Iran/China/Russland haben Atombomben = Verdammte Arschlöcher
- Amerika hat zwei Atombomben auf unschuldige Zivilisten geworfen= nize Tschop


- Putin, Trump alle furchtbar. Aber Obama der fünf Kriege geführt hat, ist absolut konkret und bester Präsident.

- Die Krim zurückholen absolut grausam, obwohl die Bevölkerung damit einverstanden ist.
- Genozid an den Ur Einwohnern absolut Klasse. Genozid am Irak, Vietnam nicht vergessen, ach, das war herrlich.


P.s. Leute wie euch, kann niemand leiden und das kannst du dir auf der Zunge zergehen lassen.
Linke sind irgendwie die modernen Faschisten.

Grüße
.ich habe wirklich kein Bock auf dich Merlin und Klinke mich hier aus..
Das in den USA und genauer den oberen Eliten ein faschistischen Denken anliegt zeigt sich doch auch in solchen Tweets:

Robert Satloff

@robsatloff


I know I am proud to have contributed to policies designed to isolate/weaken the regime of one of the great killers of modern times. If this has not been adequate to save Syrians from the depravity of #Asad & his henchmen/women, wherever they are, it's not for lack of commitment.

Damals, 1946 gab es einen Sprung in der Entwicklung der Menschheit mit den Nürnberger Prozessen. Aber seit 1999, als solche Denkfabriken, wie der Typ hier oben einer angehört, meinte ein neues Perl Habor Ereigniss müsse her um endlich "Aufzuräumen" und wieder Menschen im Inn und Ausland zu unterwerfen, wieder an die Macht kamen, seit dem gab es nur noch Kriege über Länder die komplett in die Steinzeit zurück geworfen wurden.

Also Ärger dich nicht wenn es auch hier in diesem Forum ein paar Verstrahlte gibt die meinen Dir die Welt erklären zu wollen. Mach Dir bewußt das nicht jeder Mensch friedlich ist und es genug Menschen gibt die anderen gerne, auch aus purer Lust, was böses wollen.

Die Sanktionen gegen Huawei sind natürlich gezielte Zerstörung von Chinas Einfluß auf bestimmte Weltmärkten und besonders auch Patenten. Die Mittel dafür sind alle neu aber auch das Maximum. Google wird sich damit nur selbst massiv Schaden denn eines ist klar: Es wird auch Innenpolitisch angewendet werden wie die Sperren von Trump zeigen und es ist ja nicht nur bei Trump so sondern es triggert runter bis nach unten. Wer eine andere Meinung hat wird mit den Werkzeugen eines Goebbels nieder gemacht und am Ende kommt die Gestapo. Mach dir aber auch nichts vor wenn das heute noch AFD und Co. Anprangern. Genau die würden das auch, wenn sie die Macht hätten, hier noch viel schlimmer machen wollen.

Natürlich ist Russland und China keine Verfechter von Demokratie und Menschenrechte. Zumindest nicht im klassischen Sinne. Bei Russland können wir jedoch schon eine klare Linie und Beibehaltung der UN Charta und dem Völkerrecht bei seinen Handlungen sehen und bei China sehen wir immer noch keine Anwendung von Gewalt im Ausland auch nicht in kleinen Konflikten. In Sachen Menschenrechte müssen beide schon noch etwas mehr sich bewegen. In Russland ist halt weiterhin viel Korruption und die Gerichtsbarkeit so eine Sache. In China haben wir weiterhin die Diktatur der Partei und damit von Privilegierten. Aber in beiden Staaten gibt es praktisch keine Faschisten an der Macht. Das können wir von den USA und auch in Teilen bei uns nicht behaupten.

Es gab eine Zeit, so zwischen 1990 und 2001 wo es eine Chance gab zu einer offenen Welt. Heute kämoft die USa mit allen Mitteln oben zu bleiben und Staaten wie Deutschland wollen wieder mehr Macht haben. Es wird viel gefährlicher werden in Zukunft. Auch andere Länder verhängen bereits Sanktionen und führen separate Kriege. Das alles befördert nur den Faschismus.
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, NoFear96, ellopo und eine weitere Person
@Antiappler Vor allem nach so einer kurzen Zeit, mein Gefühl sagt mir, dem Mann liegt was auf der Seele, was er unbedingt verarbeiten muss.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist dies, das alle es immer persönlich nehmen. Habe ich hier des Öfteren erlebt. Hat zwar viel mit einem schwachen Charakter zu tun, aber ich verstehe nicht wie angeblich "Intelligente" Menschen, ein normales politisches Forengespräch oder ein Technik-Talk, dann so stehen lassen, als hätte ich deren Kinder oder Familie beleidigt oder es so persönlich nehmen, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als zu beleidigen. :D
Jemanden als unbegründet Dumm hinzustellen, nur weil er eine andere Meinung hat ist schon erbärmlich. Ich mache das ja auch, aber nur bei Usern, die wirklich übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, ellopo und !manu!
Wenn dort wirklich neue Raketensilos Entstehen, wird es wohl eher der Einschüchterung dienen.
Ein neuer Kalter Krieg steht dann eher bevor als ein echter Krieg.

Krieg bedeutet Rückschritt, durch Schäden an der Infrastruktur.
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, ellopo und tecalote
Antiappler schrieb:
Aber Leute als Vollpfosten

Das macht der schon immer so, der alte, gute, alles wissende "Zauberer"!
Einfach auf die "ignorieren Liste" setzen und ihn in seinem Glaskasten weiter toben lassen 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OllBerch und HerrDoctorPhone
Huawei P50 Pro erklimmt die Spitze im DXOMARK

Das Huawei P50 Pro ist mit Abstand das beste Kamera-Flaggschiff, das es derzeit gibt. Kurz nach der Vorstellung des neuen Flaggschiffes wurde der Testbericht des neuen Spitzenreiters veröffentlicht. Das neue Premium-Smartphone glänzt mit neuen Kameratechnologien und extrem guten Kamera-Specs.

******
@SPN-X @merlin2100 @schattenkrieger @ellopo @Antiappler

Ich bin auch dafür, dass wir die Foren-Diskussion sachlich führen und Emotionen außen vor lassen.
Ich denke das ist das Mega Problem dieser Zeit - dass es kaum möglich ist, eine Meinung zu äußern, ohne dass gleich die Kampfhunde ins Rennen geschickt werden.
Es hat doch jeder das Recht auf seine eigene Meinung und man sollte sachlich damit umgehen, nur dann kann es etwas bringen.
Sturheit ist, wenn jede Stimme, jede Partei meint, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und der einzigen Wahrheit zu dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Antiappler, M--G, stefannsv und 2 andere
@!manu!
Krieg unter den drei USA, Russland, China wird es zu 100% nicht geben!
Das wagt keiner von den dreien!
Auch wenn USA das größte und beste Militär haben, auch sie würde bei einem richtigen Krieg gegen Russland, oder China mit sehr großen Verlusten rechnen müssen und das aller wichtigste dabei, der Krieg würde in diesem Fall, auch nach USA FESTLAND kommen, das haben die Amerikaner noch nie erleben müssen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tecalote schrieb:
Ich bin auch dafür, dass wir die Foren-Diskussion sachlich führen und Emotionen außen vor lassen.

Tut mir leid, aber warum zählst du mich dazu!?
Habe ich jemanden mit VOLLPFOSTEN tituliert?!
Ich wundere mich, dass Merlin immer noch hier in diesem Thread schreiben darf, nach solchen Entgleisungen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Antiappler, OllBerch, tecalote und eine weitere Person
SPN-X schrieb:
- Genozid an den Ur Einwohnern absolut Klasse. Genozid am Irak, Vietnam nicht vergessen, ach, das war herrlich.
Genozid an den Turkvölkern seitens China und Russland hast du Anti-linker vergessen. ;)
 
Hier sind heute nur "Volle - Stangen" unterwegs.

Ging mal hier über Huawei, der Rest ist doch mehr oder minder Off-Topic.

For your reference
Und dann noch für lau
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler, tecalote, kroko01 und eine weitere Person
hmm...egal schrieb:
Genozid an den Turkvölkern seitens China

Ich finde es unverantwortlich diesen Begriff so inflationär zu benutzen!

Zitat:
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung. Die auf Raphael Lemkin zurückgehende rechtliche Definition dient auch in der Wissenschaft als Definition des Begriffs Völkermord.

Genozid = ermorden, auslöschen!
Wo und wann hat es China oder Russland getan an den Türkvölkern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch von den größten Kritikern Chinas und Russlands kam nie das Wort Ermordung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und HerrDoctorPhone
ellopo schrieb:
Tut mir leid, aber warum zählst du mich dazu!?
Habe ich jemanden mit VOLLPFOSTEN tituliert?!
Ich wundere mich, dass Merlin immer noch hier in diesem Thread schreiben darf, nach solchen Entgleisungen!!
:lol: -deshalb beleidigst du ja gleich per pn. Oder ist Depp besser als Vollpfosten? :lol:
 
USA steht doch schon längstens in einem Krieg mit China. Und die USA hat ihn angezettelt. Es ist genau die Politik die Biden und sein Vorgänger führen die zur Eskalation führt. Aber wenn ich Biden höre wie er sich zu China äussert möchte er Krieg, um damit begründen zu können wie böse China ist. Dies ist Taktik um der Bevölkerung Angst zu machen und das Vorgehen von Amerika in ein gutes Licht zu rücken. China hat noch nie ein Krieg angefangen und dies liegt auch an der chinesischen Kultur.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, NoFear96, schattenkrieger und 3 andere
@Nufan
Bei dir hat sich das auch gelohnt und war auch gerechtfertigt!
Und du darfst es auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass du mich vorher öffentlich beleidigt hast, auch wenn du es so nicht sehen möchtest!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ellopo schrieb:
Tut mir leid, aber warum zählst du mich dazu!?
Nicht in die falsche Kehle bekommen 😉

Ich "zähle" Dich nicht dazu - ich zähle niemanden "dazu". Ich möchte mich eigentlich an Diffamierungen wie:
ellopo schrieb:
Bei dir hat sich "Depp" auch gelohnt und war auch gerechtfertigt!
nicht beteiligen.

Ich habe HIER nur die angesprochen, die sich davor bezüglich "Beleidigungen" die von @merlin2100 ausgesprochen wurden, zu Wort gemeldet haben - ohne dies irgendwie zu bewerten.
Du hattest dazu nur gesagt:
ellopo schrieb:
Das macht der schon immer so, der alte, gute, alles wissende "Zauberer"!
Einfach auf die "ignorieren Liste" setzen und ihn in seinem Glaskasten weiter toben lassen 😜
Hat irgendwie auch etwas Beleidigendes.

Ich finde einfach, wir sollten zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren und jedem seine Meinung lassen.
Wenn man anderer Meinung ist, kann man das ja entgegen - ohne jemanden mit

hmm...egal schrieb:
oder mit
merlin2100 schrieb:
im Zuge der Inklusion müssen wir leider auch mit deinen unqualifizierten Beiträgen leben.
persönlich anzugreifen.
Und ich stimme @Antiappler vollkommen zu:
Antiappler schrieb:
Aber Leute als Vollpfosten zu bezeichnen, wenn man mit seinen Argumenten nicht mehr weiterkommt, ist doch auch keine Lösung.
Ich finde es aktuell schon unangebracht, wenn in einer Entgegnung irgendwelche negative Emotionen dahinter zu spüren sind.

Es geht doch um eine Diskussion und jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Niemand hat ausschließlich recht, da kaum jemand alle Faktoren zu einer Sache berücksichtigt und es verschiedenste Blickpunkte gibt, aus denen man etwas betrachten kann.

Nur darum geht's mir:
Rückkehr zu einer sachlichen Diskussion ohne Beleidigungen oder Provokation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Antiappler, M--G und 3 andere
@Nufan
Übrigens, hast du auch was konkretes zu unserem Hauptthema beizutragen, oder kommst du hier nur rein um zu streiten?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

tecalote schrieb:
Hat irgendwie auch etwas Beleidigendes.

Hast du schon vergessen, wie oft er mir schon Beleidigungen an den Kopf geworfen hat, OHNE dass ich mit ihm direkt im "Gespräch" war?
Da wird es erlaubt sein, ein paar Seitenhiebe zu verteilen, wenn er andere mit Vollpfosten betitelt!
Ich bin friedlich, aber kein Lamm!

Und es ist was anderes HIER, im Thread, Leute zu beleidigen, wo es zig Menschen mitlesen, als wenn man sich unter vier Augen zofft! Wenn dann aber der andere immer noch keine Contenance bewahrt, kann ich auch fluchen.
Lustig finde ich es dann aber, wenn diese Person es HIER publik macht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tecalote schrieb:
Ich "zähle" Dich nicht dazu - ich zähle niemanden "dazu".

Das ist etwas was ich schon immer für falsch betrachtet habe!
Ich möchte angesprochen werden, WENN ich was falsch gemacht habe, damit ich es klären, entkräften kann!
Ich möchte aber nicht mit allen in einen Topf geworfen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ellopo schrieb:
Bei dir hat sich das auch gelohnt und war auch gerechtfertigt!
Merkste selber, oder :lol:
ellopo schrieb:
dass du mich vorher öffentlich beleidigt hast,
Weil ich deinen Beitrag damals ins Reich deiner Phantasie verortet habe? :lol:
ellopo schrieb:
Übrigens, hast du auch was konkretes zu unserem Hauptthema beizutragen, oder kommst du hier nur rein um zu streiten?
Wenn ich dir dein eigenes Verhalten im Vergleich zu deiner Reaktion auf das Verhalten anderer User vorhalte, streite ich nicht. Ich habe dir nur den Spiegel vorgehalten.
Ich hätte sicher auch etwas beizutragen, nur diskutiere ich nicht mit Fanboys (und als solchen hast du dich zB mehrfach selbst bezeichnet) ;)

In diesem Sinne 🙋‍♂️
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
403
Cris
Cris
ses
Antworten
14
Aufrufe
791
PrinzessinT
PrinzessinT
M
Antworten
5
Aufrufe
521
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten