SPN-X
Gesperrt
- 1.014
Ihr habt ein Problem mit anderen Meinungen vor allem wenn sie pro China und Russland sind. Vor allem bei Schattenkrieger scheint es ja ein wenig um sein Leben zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Amis versuchen nur Zeit zu gewinnen, verloren haben die schon länger, auch wenn sie momentan die 1 sind.schattenkrieger schrieb:@SPN-X, dann solltest du dir mal eine neue Brille zulegen, die dir den Blick auf die Realität vermittelt.
schattenkrieger schrieb:@SPN-X, bei mir geht es nicht um mein Leben. Nur bin ich Realist. Die USA sind nun mal zurzeit die Nummer Eins und sie wollen es natürlich bleiben.
Wenn China den Weg des Militärs geht, dann verlieren sie! Gehen sie aber den sanften Weg gehen, werden sie gewinnen.
schattenkrieger schrieb:Wenn China den Weg des Militärs geht, dann verlieren sie! Gehen sie aber den sanften Weg gehen, werden sie gewinnen.
Man du bist echt ein Troll.SPN-X schrieb:Ich habe eher so das Gefühl, sie haben zwar eine große Klappe aber dahinter ist nichts. Überall ziehen sie ab. Rufen Putin an, wenn sie Orte bombardieren, wo die Russen auch sind... Also ich weiß nicht, für eine respektlose Übermacht wie die Amerikaner, sollten sie darauf eigentlich pfeifen. Genau auch in Venezuela... Kaum sagte Putin seine Unterstützung zu, schon lassen die Amis die Finger mit ihrem Putsch.
tecalote schrieb:Vielmehr muss man davon ausgehen, dass verschiedene staatliche Stellen den Trojaner der NSO Group nutzen, um alle möglichen Menschen auszuspionieren - das reicht von Journalisten und Anwälten bis hin zu normalen Personen, die sich auch nur mal kritisch gegenüber einer Regierung geäußert haben.
tecalote schrieb:stehen die Zeichen früher oder später leider wirklich auf Krieg - man bedenke die Äußerungen von Joe Biden: