HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Du meinst die Funktionalität der Bank App selber? Welche Garantie meinst du denn?
VG
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charlywheim schrieb:(Rooten - Banking SW!!, Verlust Garantie)
@Charlywheim Bei mir läuft z.B die Paypal App, die Kreditkarten App ohne Google Dienste ohne Einschränkungen, genauso wie die Push-Tan App der Postbank.Charlywheim schrieb:Die Garantie der Banken bei bestimmungsgemäßer Installation und Gebrauch der Banking Software und Apps für Verluste durch Computerbetrug aufzukommen.
Ja, stimmtCharlywheim schrieb:#14.937, wir drehen uns im Kreis.
Das ist so vollkommen richtig, was du hier schreibst - man muss nur über den Tellerrand von Huawei schauen und findet so viele Smartphones von anderen Herstellern, die weiterhin mit einem lizenzierten Android von Google laufen, wo man sich keine Gedanken darüber machen muss, wie man an seine App's kommt und ob sie dann auch laufen (die meisten laufen wohl) - und man kann vorallem ohne großen Aufwand seine gekauften App's aus dem Playstore von Google weiterverwenden.ellopo schrieb:Und doch sage ich, du hängst dich an zwei, drei apps die nicht funktionieren und somit ist für dich das ganze OS nicht praktikable.
Ich sage, man muss auch über den Tellerrand schauen, dann findet man Alternativen, die sehr wahrscheinlich genauso gut funktioniern, oder vielleicht sogar besser!
Genau, für den 0815 User ist das genau die richtige Wahl. Hauptsache ein von Google lizenziertes, proprietäres Android und sich keine Gedanken machenmerlin2100 schrieb:Das ist so vollkommen richtig, was du hier schreibst - man muss nur über den Tellerrand von Huawei schauen und findet so viele Smartphones von anderen Herstellern, die weiterhin mit einem lizenzierten Android von Google laufen, wo man sich keine Gedanken darüber machen muss, wie man an seine App's kommt und ob sie dann auch laufen (die meisten laufen wohl) - und man kann vorallem ohne großen Aufwand seine gekauften App's aus dem Playstore von Google weiterverwenden.
Charlywheim schrieb:Trotzdem interessiere ich mich weiter eine Google- und auch Chinesen- freie schlanke und frei konfigurierbare OS Version.
schattenkrieger schrieb:Seitenlange Diskussion über Apps mit oder ohne GMS haben hier nichts zu suchen.