kroko01
Stamm-User
- 2.174
Huawei transformiert das Partnermodell für ein neues digitales Ökosystem
Die Enterprise Business Group (EBG) von Huawei hat ihren strategischen Plan für das Geschäft mit Partnerunternehmen im Jahr 2021 veröffentlicht. Demnach wird Huawei seine Partner durch bessere Investitionen und Anreize zum Aufbau eines offenen, kollaborativen und für beide Seiten vorteilhaften Ökosystems weiter entwickeln, fördern, motivieren und unterstützen.
Im Jahr 2020 erreichte der Umsatz des Huawei Enterprise Business 12,85 Milliarden Euro Milliarden, ein Anstieg von 23,0 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das wäre ohne die wertvolle Unterstützung unserer Partner nicht möglich gewesen. Ende 2020 hatte Huawei über 30.000 Partner. Darunter befanden sich über 22.000 Vertriebspartner, 1.600 Lösungspartner, 5.400 Service- und Betriebspartner, 1.600 Talent-Allianzen sowie 100Investitions- und Finanzierungspartner. Darüber hinaus sind über 19.000 Partner dem HUAWEI CLOUD-Partnerprogramm beigetreten. HUAWEI CLOUD hat über 4.000 in Betrieb befindliche Anwendungen auf dem Marketplace und konnte 1,6 Millionen Entwickler anziehen, die ein florierendes Ökosystem bilden.
Ma Yue, Executive Vice President der Enterprise BG, sagte, dass Unternehmen zusammenarbeiten müssen, um sich dem Zeitalter der digitalen Transformation zu stellen, bei dem Huawei eine führende Kraft sein wird. Huawei wird folgende Prioritäten setzen, um ein neues Ökosystem aufzubauen, das bereit für die digitale Zukunft ist:
1. Konzentration auf die Betreuung, Motivation und Unterstützung von Kernpartnern, die Verbesserung der Fähigkeiten der Partner und den Aufbau einer gemeinsamen Community. Im Jahr 2020 stammten 81 Prozent der Umsatzerlöse der Enterprise BG von Partnern. Im Jahr 2021 wird Huawei diese Quote weiter erhöhen und die Zusammenarbeit mit seinen Kernpartnern ausbauen.
2. Umwandlung des traditionellen Partnersystems in eines, das den gesamten Lebenszyklus von der Beratung über Planung, Design, Vertrieb, Lieferung, Wartung und Betrieb für die digitale Transformation von Unternehmen abdeckt. Im Jahr 2021 wird Huawei einen Partnerpool für Integration, Betrieb, Investitionen, Planung und Beratung aufbauen. Darüber hinaus wird das Unternehmen auch spezielle Entwicklungs- und Support-Teams aufbauen, die mit Partnern zusammenarbeiten, um Kunden bei der Digitalisierung zu unterstützen.
3. Stärkung der Entwicklung globaler Talentallianzen und Kultivierung von IKT-Talenten für Unternehmen, um das Geschäftsumfeld zu verbessern. Huawei möchte bis 2021 weltweit 2.000 Huawei IKT-Akademien einrichten und weitere 160.000 Fachkräfte zertifizieren (bis dahin 560.000 Personen zertifiziert).
Huawei orientiert sich an der "Plattform + Ökosystem"-Strategie und will ein gesundes Ökosystem aufbauen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Huawei wird weiterhin fair und transparent mit seinen Partnern zusammenarbeiten, um gemeinsam neue Werte und Vorteile für alle zu schaffen.
Huawei transformiert das Partnermodell für ein neues digitales Ökosystem
Huawei arbeitet mit Withings zusammen, um die Health Mate-App auf AppGallery hinzuzufügen
Huawei hat gerade heute (20. April 2021) eine neue Erweiterung seines "schnell wachsenden Angebots an Apps für Gesundheit und Wohlbefinden" angekündigt. Das Unternehmen fügt durch seine Partnerschaft mit Withings die Health Mate-App in AppGallery hinzu .
Für diejenigen, die es nicht wissen, ist Withings ein in Frankreich ansässiges Unternehmen für Gesundheitstechnologie. Jetzt hat sich der chinesische Technologieriese mit Withings zusammengetan, um seine beliebte Health Mate-App auf seine AppGallery-Plattform, das proprietäre App-Ökosystem von Huawei, zu bringen. Mit der Health Mate-App können Benutzer „ihre Gesundheitsdaten mit umsetzbaren Erkenntnissen visualisieren“. Die Anwendung ist auch so konzipiert, dass dem Benutzer benutzerdefinierte Informationen sowie personalisierte Nachrichten und Tipps basierend auf den aufgezeichneten Daten und dem Gesundheitszustand angezeigt werden.
Darüber hinaus kann es den Benutzer sogar über gesundheitliche Unregelmäßigkeiten informieren, damit er geeignete vorbeugende Maßnahmen ergreifen kann. Das heißt, man hat im Wesentlichen einen digitalen persönlichen Gesundheitscoach. Die Health Mate-App ist vollständig in die Withings-Produkterfahrung integriert und kann neben anderen Vitalfunktionen auch die körperlichen Aktivitäten und den Schlaf der Benutzer verfolgen. Dies würde es Benutzern ermöglichen, ihre Fitnessroutinen zu verbessern und sogar Trends und ihre Fortschritte zu verfolgen.
Huawei partners with Withings to add Health Mate app on AppGallery - Gizmochina
Die Enterprise Business Group (EBG) von Huawei hat ihren strategischen Plan für das Geschäft mit Partnerunternehmen im Jahr 2021 veröffentlicht. Demnach wird Huawei seine Partner durch bessere Investitionen und Anreize zum Aufbau eines offenen, kollaborativen und für beide Seiten vorteilhaften Ökosystems weiter entwickeln, fördern, motivieren und unterstützen.
Im Jahr 2020 erreichte der Umsatz des Huawei Enterprise Business 12,85 Milliarden Euro Milliarden, ein Anstieg von 23,0 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das wäre ohne die wertvolle Unterstützung unserer Partner nicht möglich gewesen. Ende 2020 hatte Huawei über 30.000 Partner. Darunter befanden sich über 22.000 Vertriebspartner, 1.600 Lösungspartner, 5.400 Service- und Betriebspartner, 1.600 Talent-Allianzen sowie 100Investitions- und Finanzierungspartner. Darüber hinaus sind über 19.000 Partner dem HUAWEI CLOUD-Partnerprogramm beigetreten. HUAWEI CLOUD hat über 4.000 in Betrieb befindliche Anwendungen auf dem Marketplace und konnte 1,6 Millionen Entwickler anziehen, die ein florierendes Ökosystem bilden.
Ma Yue, Executive Vice President der Enterprise BG, sagte, dass Unternehmen zusammenarbeiten müssen, um sich dem Zeitalter der digitalen Transformation zu stellen, bei dem Huawei eine führende Kraft sein wird. Huawei wird folgende Prioritäten setzen, um ein neues Ökosystem aufzubauen, das bereit für die digitale Zukunft ist:
1. Konzentration auf die Betreuung, Motivation und Unterstützung von Kernpartnern, die Verbesserung der Fähigkeiten der Partner und den Aufbau einer gemeinsamen Community. Im Jahr 2020 stammten 81 Prozent der Umsatzerlöse der Enterprise BG von Partnern. Im Jahr 2021 wird Huawei diese Quote weiter erhöhen und die Zusammenarbeit mit seinen Kernpartnern ausbauen.
2. Umwandlung des traditionellen Partnersystems in eines, das den gesamten Lebenszyklus von der Beratung über Planung, Design, Vertrieb, Lieferung, Wartung und Betrieb für die digitale Transformation von Unternehmen abdeckt. Im Jahr 2021 wird Huawei einen Partnerpool für Integration, Betrieb, Investitionen, Planung und Beratung aufbauen. Darüber hinaus wird das Unternehmen auch spezielle Entwicklungs- und Support-Teams aufbauen, die mit Partnern zusammenarbeiten, um Kunden bei der Digitalisierung zu unterstützen.
3. Stärkung der Entwicklung globaler Talentallianzen und Kultivierung von IKT-Talenten für Unternehmen, um das Geschäftsumfeld zu verbessern. Huawei möchte bis 2021 weltweit 2.000 Huawei IKT-Akademien einrichten und weitere 160.000 Fachkräfte zertifizieren (bis dahin 560.000 Personen zertifiziert).
Huawei orientiert sich an der "Plattform + Ökosystem"-Strategie und will ein gesundes Ökosystem aufbauen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Huawei wird weiterhin fair und transparent mit seinen Partnern zusammenarbeiten, um gemeinsam neue Werte und Vorteile für alle zu schaffen.
Huawei transformiert das Partnermodell für ein neues digitales Ökosystem
Huawei arbeitet mit Withings zusammen, um die Health Mate-App auf AppGallery hinzuzufügen
Huawei hat gerade heute (20. April 2021) eine neue Erweiterung seines "schnell wachsenden Angebots an Apps für Gesundheit und Wohlbefinden" angekündigt. Das Unternehmen fügt durch seine Partnerschaft mit Withings die Health Mate-App in AppGallery hinzu .
Für diejenigen, die es nicht wissen, ist Withings ein in Frankreich ansässiges Unternehmen für Gesundheitstechnologie. Jetzt hat sich der chinesische Technologieriese mit Withings zusammengetan, um seine beliebte Health Mate-App auf seine AppGallery-Plattform, das proprietäre App-Ökosystem von Huawei, zu bringen. Mit der Health Mate-App können Benutzer „ihre Gesundheitsdaten mit umsetzbaren Erkenntnissen visualisieren“. Die Anwendung ist auch so konzipiert, dass dem Benutzer benutzerdefinierte Informationen sowie personalisierte Nachrichten und Tipps basierend auf den aufgezeichneten Daten und dem Gesundheitszustand angezeigt werden.
Darüber hinaus kann es den Benutzer sogar über gesundheitliche Unregelmäßigkeiten informieren, damit er geeignete vorbeugende Maßnahmen ergreifen kann. Das heißt, man hat im Wesentlichen einen digitalen persönlichen Gesundheitscoach. Die Health Mate-App ist vollständig in die Withings-Produkterfahrung integriert und kann neben anderen Vitalfunktionen auch die körperlichen Aktivitäten und den Schlaf der Benutzer verfolgen. Dies würde es Benutzern ermöglichen, ihre Fitnessroutinen zu verbessern und sogar Trends und ihre Fortschritte zu verfolgen.
Huawei partners with Withings to add Health Mate app on AppGallery - Gizmochina