gogega
Gesperrt
- 1.167
ratte16 schrieb:Ich hab jetzt meine 3 Huawei aus dem Fenster geschmissen, sollen sich andere damit ärgern
Man sollte nicht ohne Not öffentlichen Raum verschandeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ratte16 schrieb:Ich hab jetzt meine 3 Huawei aus dem Fenster geschmissen, sollen sich andere damit ärgern
Alefthau schrieb:Hi,
Ich möchte den stillen Mitlesern hier nur mal den Hinweis geben, dass hier eine Anzahl an Trollen unterwegs ist, die dieses Thema nutzen um sich auszutoben.
Gruß
Alef
Blubberlutsch schrieb:Da sieht man fantastisch, wie schnell sich Menschen durch ein paar News beeinflussen lassen.
Die Chinesen sind stark beim Thema RISC involviert, aber das ist auch eher eine Art Plan C...zudem kann Huawei auf Basis der bestehenden ARM-Designs weiterentwickeln. Ist ja nicht so, dass es da immer neue tolle Befehlssätze etc. gibt. Bzw. Huawei wandelt ja heute schon absound67 schrieb:Alternativen stehen nicht zur Verfügung
Ich denke die Verträge sind so gestrickt, dass du sicherlich kein Schadenersatz etc. bekommst wenn ein Vertragspartner versucht nicht gegen lokale Gesetze/Verordnungen zu verstoßenM--G schrieb:Huawei könnte doch gegen ARM klagen oder nicht?
M--G schrieb:Huawei könnte doch gegen ARM klagen oder nicht? Es gibt doch laufende Verträge und wenn Huawei in der EU klagt sollte das doch bessere Aussichten haben als in diesem Trumpi Land.
gogega schrieb:Bloß ein "paar News"? Das ist hier im Moment so ziemlich ein Super-GAU für Huawei, und nicht etwa "nur" ein Bendgate. Der Bann ist real, nur für 3 Monate ausgesetzt. Und was danach kommen wird, steht bisher in den Sternen.
M--G schrieb:@gogega
Ja weil sie sich alle vor diesem blonden möchtegern Pumuckl ins Hemd machen.