kroko01
Stamm-User
- 2.174
@merlin2100 , denkst du wirklich wenn die Wirtschaft den chinesischen Markt weglässt das sich am chinesischen System etwas ändert? Bestimmt nicht, das Leben und die Menschenrechte der Chinesen würde sich verschlimmern.
@merlin2100 , deine Idee wär aber wenigstens Konsequent und nicht so verlogen wie es Amerika macht. Nur der hacken an deiner Idee ist, das gerade die Wirtschaft den chinesischen Markt will und es darum zu den Sanktionen und Strafzöllen kam. Man kann es kappieren oder auch nicht.
Ich frage mich echt wie man so kurzfristig Denken kann. Was passiert mit der Wirschaft wenn wir unsere Grundlage zum Leben, die Natur, weiterhin ausbeuten und zerstören? Aber naja, jeder soll Denken was er will.merlin2100 schrieb:Ich würde behaupten, wenn sich die Fridays for Future Bewegung durchsetzen sollte, wäre der Schaden für die Weltwirtschaft wesentlich höher.
@merlin2100 , deine Idee wär aber wenigstens Konsequent und nicht so verlogen wie es Amerika macht. Nur der hacken an deiner Idee ist, das gerade die Wirtschaft den chinesischen Markt will und es darum zu den Sanktionen und Strafzöllen kam. Man kann es kappieren oder auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: