mclanecxantia
Enthusiast
- 2.963
Weder russland noch die udssr waren jemals kommunistisch, die udssr war bolschewismus. Der unterschied zwischen Kommunismus und bolschewismus ist, das beim Kommunismus das volk via demokratischer organe entscheidet während es das beim bolschevismus nicht gibt weil da eine kleine gruppe über das volk bestimmt. Bolschewismus ist rot lackierter Faschismus. In all diesen ländern wo das volk nach belieben zusammengeschossen wird wenn es demonstriert für die eigene freiheit oder menschenrechte ist doch kein kommunismus am wirken sondern faschismus,
auch wenn sich die führer erdreisten es Kommunismus zu nennen. Wie ich meinen unrechtstaat bezeichne ist doch nur ein etikett.
die ddr war auch kein sozialismus. Und der NS staat war kein nationalsozialismus.
die spd ist ja auch nicht sozialdemokratisch.
das sind nur etiketten die die menschen irreführen sollen.
würden sie draufschreiben wir sind nazis oder faschisten würden ihnen die leute doch niemals willig in den Abgrund folgen.
diese länder müssen aber einen riesen überwachungsstaat aufbauen mit gestapo, stasi oder kgb oder anders benannten Spitzeln und Geheimpolizisten um ihre eigene bevölkerung einzusperren, zu überwachen und umzuerziehen.
und wenn gar nichts hilft morden sie im KZ oder sperren die Menschen in Lager.
auch wenn sich die führer erdreisten es Kommunismus zu nennen. Wie ich meinen unrechtstaat bezeichne ist doch nur ein etikett.
die ddr war auch kein sozialismus. Und der NS staat war kein nationalsozialismus.
die spd ist ja auch nicht sozialdemokratisch.
das sind nur etiketten die die menschen irreführen sollen.
würden sie draufschreiben wir sind nazis oder faschisten würden ihnen die leute doch niemals willig in den Abgrund folgen.
diese länder müssen aber einen riesen überwachungsstaat aufbauen mit gestapo, stasi oder kgb oder anders benannten Spitzeln und Geheimpolizisten um ihre eigene bevölkerung einzusperren, zu überwachen und umzuerziehen.
und wenn gar nichts hilft morden sie im KZ oder sperren die Menschen in Lager.
Zuletzt bearbeitet: