HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Nun, ich muss ehrlich sagen ... hahahaha, es könnte zutreffenmerlin2100 schrieb:Sonst kommt vielleicht noch einer auf die Idee, hier wären lauter Esel unterwegs.
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, ich muss ehrlich sagen ... hahahaha, es könnte zutreffenmerlin2100 schrieb:Sonst kommt vielleicht noch einer auf die Idee, hier wären lauter Esel unterwegs.
HerrDoctorPhone schrieb:Ich versteh sowieso nicht den Hype um die Kameras....
Canon, das verstehe ich nicht!HerrDoctorPhone schrieb:Na, wenn ich mir ne Canon kaufe
Ich kaufe einen Canon EOS DSLRs Kamera, da reicht mir auch ein Wiko Phone.ellopo schrieb:Canon,
Ich würde diesen Satz wirklich sehr gern verstehen. Aber scheinbar hat da einer der im Beitrag #14.405 besagten Esel auf dem Smartphone rumgetippt.HerrDoctorPhone schrieb:Ich, kaufe einen Canon EOS DSLRs Kamera, reicht mir auch ein Wiko Phone.
...macht nix Sohnemann, ich schenk dir ne BananePurpleHaze schrieb:der im Beitrag #14.405 besagten Esel
DankePurpleHaze schrieb:Die Frisur steht dir.
HerrDoctorPhone schrieb:Ich kaufe einen Canon EOS DSLRs Kamera, da reicht mir auch ein Wiko Phone.
PurpleHaze schrieb:ich mag Bananen nicht wirklich