Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Das war einer der Fallback-Pläne. Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bundesloser schrieb:
Ob es übel ist, will ich nicht beurteilen - aber es ist auf jeden Fall schade für die Mitarbeiter, die dort gearbeitet hatten und mit dem Einkommen und Lebensunterhalt sicherstellen wolllten.Abramovic schrieb:Das ist sehr übel und schade!
JustDroidIt schrieb:Oh, habe ich ein paar Fanboys gekränkt!?
Stammt dieser Artikel aus der Feder eines Huawei Fanboys, der die Huawei-Gemeinde trösten möchte?ellopo schrieb:Nicht installieren: Android 11 bringt heftige Probleme bei vielen Handys
Ob Samsung, Xiaomi oder Sony: Nahezu alle Smartphone-Hersteller rollen seit einiger Zeit Android 11 aus. Mittlerweile läuft das neue Google-OS auf Millionen Smartphones. Und bei vielen Nutzern verursacht es heftige Probleme.
Jetzt ich - da hat Huawei "Glück", dass die kein Android 11 installieren dürfen!