R
RafaelLasson
Gast
@allthepugs weil sie den Zugang zum Playstore nicht mehr haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kreacher schrieb:Was soll diese rhetorische Frage?! Es ist wohl allen hier klar, dass sämtliche Huawei-Geräte über kurz oder lang funktionsunfähig WERDEN, sobald es keine regelmäßigen Updates mehr gibt.
Da kann das jetzige Betriebssystem noch so wunderbar laufen, aber ein Gerät ohne regelmäßige Sicherheitsupdates?? Nutzst du auch noch Windows 98 oder XP auf deinem PC?
Kein Hellseher. Es sind Fakten. Oder glaubst du im ernst, dass der Trump sich das noch überlegt?M--G schrieb:@RafaelLasson
Schon wieder so ein Hellseher. Nur weil es in der Vergangenheit bei dem ein oder anderen nicht geklappt hat muss das bei Huawei auch so sein.
RafaelLasson schrieb:@allthepugs weil sie den Zugang zum Playstore nicht mehr haben?
RafaelLasson schrieb:@allthepugs wir reden hier von langzeit Auswirkungen. Oder ist es nicht so?
Es gibt Leute, die ihr Telefon länger als ein Monat nutzen.
Alles OK, ich will Dich damit auch nicht weiter belasten.Alefthau schrieb:@saintsimon
Ich bin bestimmt kein Verteidiger der Maßnahmen Chinas, die sie da gerade durchziehen, aber beschäftige dich bitte einmal genauer mit dem Thema!
.
Sonic-2k- schrieb:Wenn ich eine Zeitung Aufschlage möchte ich Fakten und Informationen. Hier in dem forum erwarte ich dies nicht.
Ich pflege meine gut gepflegten Smarties nach der Zeit auf ebay zu verkaufen, und bei Huawei wäre der Restwert praktisch im zweistelligen Bereich versunken, auf Feature-Phone-Höhe.Torpedo64 schrieb:Die meisten Nutzer wechseln / tauschen ihre Smartphones eh nach 2 bis 3 Jahren aus. Deswegen ist die "Huawei-Sperre" nicht wirklich schlimm..
Mojonmurten schrieb:Hallo zusammen
Ich habe mein P30 vor genau einer Woche gekauft und hätte jetzt noch bis nächsten Dienstag die Möglichkeit, das Widerrufsrecht auszuüben. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, was ich machen soll. Ich bin vom P30 begeistert, aber der Entzug der Lizenzen macht mir Angst.... Ich hatte vorher ein Microsoft Lumia 950 und zum Schluss so gut wie keine Apps mehr zur Verfügung, das möchte ich nicht noch einmal. Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden?
Danke für eure Feed-backs!
allthepugs schrieb:Kreacher schrieb:Was soll diese rhetorische Frage?! Es ist wohl allen hier klar, dass sämtliche Huawei-Geräte über kurz oder lang funktionsunfähig WERDEN, sobald es keine regelmäßigen Updates mehr gibt.
Da kann das jetzige Betriebssystem noch so wunderbar laufen, aber ein Gerät ohne regelmäßige Sicherheitsupdates?? Nutzst du auch noch Windows 98 oder XP auf deinem PC?
LOL, klar, bestimmt. Ne, ich selbst nutze kein Windows XP mehr, aber ich stoße öfter auf PCs, die noch XP laufen haben, als mir lieb ist. Nur weil Microsoft XP nicht mehr supportet (und es mit seinen ACHTZEHN Jahren auch schon leicht betagt ist), heißt das nicht, daß es aus technischer Sicht nicht mehr laufen würde. Tsk