tecalote
Ikone
- 18.117
Seit ich auf Mate bin (erst Mate 9, dann Mate 10, dann Mate 20 X) mag ich die Mate Serie lieber.ellopo schrieb:Nicht den P50 Pro?
Die P Serie hatte ich vor der Mate (P6, P7, P8, P9)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit ich auf Mate bin (erst Mate 9, dann Mate 10, dann Mate 20 X) mag ich die Mate Serie lieber.ellopo schrieb:Nicht den P50 Pro?
HerrDoctorPhone schrieb:So sehe ich das auch, das wird auch Auswirkungen im Telekommunikation Sektor haben......
Der Mann, trotz Hardliner, ist doch etwas mehr vernünftiger als der blonde Pumukel )))
ellopo schrieb:Wo gibt es in Russland keine Wahlen?
Und sag jetzt nicht, das kann man mit keiner Demokratie vergleichen.
NeoZD schrieb:Ich glaube wir bewegen uns vom Thema zu weit weg !
Also ......
Land | Partei/ Bewegung | Flagge/ Symbol | Gründung | Grußformel | Regimephase | Anmerkung |
---|---|---|---|---|---|---|
Italien | Faschisten – PNF[25] / PFR | 1919 | „Saluto al Duce! – A noi!“ (Gruß dem Führer! – Zu uns!) „Viva il Duce!“ (Es lebe der Führer!) | 1922–1945 | Seit 1922 Teil einer Koalitionsregierung mit Konservativen und Nationalisten, ab 1925 diktatorisch regierend. Nach der Eroberung Albaniens bestand dort von 1939 bis 1943 die Albanische Faschistische Partei als lokaler Parteiabkömmling der italienischen Faschisten. | |
Deutschland | Nationalsozialisten – NSDAP[25] | 1920 | „Heil Hitler!“ „Sieg Heil!“ | 1933–1945 | Von 1926 bis 1938 (ab 1933 im Untergrund) bestand in Österreich eine österreichische NSDAP als lokaler Parteiabkömmling der deutschen Nationalsozialisten. | |
Rumänien | Eiserne Garde[25] | 1927 | „Trăiască Garda şi Căpitanul!“ (Es lebe die Garde und der Kapitän!)[26] | 1940–1941 | Während der Regimephase rumänische Staatspartei in einer Koalition mit dem Militär unter Ion Antonescu. | |
Kroatien | Ustascha[25] | 1929 | „Za Dom – Spremni!“ (Für die Heimat – Bereit!) | 1941–1945 | Langform der Grußformel: "Za poglavnika i dom - Spremni!" (Für den Führer und die Heimat - Bereit!) | |
Spanien | Falange[25] | 1933 | „Arriba España!“ (Vorwärts Spanien!) | 1936–1977 | Ab 1937 als Teilfraktion innerhalb der franquistischen Staatspartei F.E.T. y de las JONS. | |
Ungarn | Pfeilkreuzler[25] | 1935 | „Kitartás!“ (Durchhalten!) | 1944–1945 | Ferenc Szálasi; |
Die USA ist und war eine Demokratie. Das hat China und die UdSSR oder Russland nie hinbekommen, die ddr ja auch nicht.hausratte schrieb:@mclanecxantia
Ersetze Russland durch USA, dann passt es wie die Faust aufs Auge.
was natürlich zulässig ist, schliesslich sind es ja die usa.mclanecxantia schrieb:Die USA ist und war eine Demokratie.
klar die USA führen praktisch ständig irgendwelche Interessenskriege.
Ich weiß nicht, ob du dir das richtig durchgelesen hast.HerrDoctorPhone schrieb:Das hatten wir schon mal, gibt Apps die das zulassen
Umgehen lässt sich das sicherlich bald.