mclanecxantia
Enthusiast
- 2.963
@Elopo:
Das sind alles vermeintlich "kommunistische" Diktaturen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mclanecxantia schrieb:@Elopo:
Schreibe ich doch, China und Nordkorea auch nicht. Alle diese Diktaturen haben nix mit Kommunismus zu tun und sind pervertierte faschistische Gesellschaftsformen mit dem Etikett: Kommunismus.ellopo schrieb:Russland hat heutzutage Null Komma nichts mit Kommunismus zu tun!
Bitte informiere dich ein wenig!
ellopo schrieb:Aber auch Indien, Pakistan und und und solltest du meiden, wenn du die Ausbeutung der Arbeiter und Kinderarbeit nicht unterstützen möchtest!
Das wäre zu schön.. Glaube da zwar nicht dran aber lassen wir uns mal überraschen.mclanecxantia schrieb:Glaube ich nicht. Im Moment dreht Biden alles zurück was Trump verzapft hat. Ich denke es wird alles besser.
tecalote schrieb:Honor wird sich von der Huawei AppGallery verabschieden und die Google-Dienste nutzen
Honor gehört nicht mehr zu Huawei. Aufgrund der US-Sanktionen entschied sich Huawei, dass die (ehemalige) Tochter Honor für sich alleine mittlerweile am Markt bessere Chancen habe. Nun gibt es Berichte, laut denen die Abspaltung von Huawei eine Folge nach sich ziehen werde: Honor werde die App Gallery und die Huawei Mobile Services (HMS) von seinen kommenden Smartphones verbannen.
Orwell 1984MuP schrieb:Aufzeichnungen über ausländische Kunden führen müssen, um den US-Behörden zu helfen, Personen aufzuspüren, die Cyberverbrechen begehen.
War das nicht schon mal?NeoZD schrieb:Was sagt Ihr dazu?