Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
offtopic.gif

tecalote schrieb:
Du kannst mir glauben, ich bin überzeugt davon, dass er die Mauer nur bauen wollte,
Ein Stück wurde ja gebaut, dann ging das Geld aus ;)
Es gibt eine Gegend, da ist nicht mal ein Zaun...soviel dazu.
ellopo schrieb:
russische Guantanamo
Nennt sich Gullag :p

Wie auch immer, ob Huawei, HTC oder jetzt Xiomi, das ist doch alles letztendlich ein Witz....

VG

• Danke
Reaktionen: kroko01, M--G, DarkAngel und 2 andere
@HerrDoctorPhone

Es wäre schön, wenn das ein Witz wäre... ich kann über diesen Witz überhaupt nicht lachen 😞

• Danke
Reaktionen: kroko01, tecalote, schattenkrieger und eine weitere Person
Nun, ich würde erst mal abwarten was das neue Jahr und Biden bringt...auch wenn er als Hardliner bekannt ist, ich gehe davon aus das er einen besseren überblickt auf die weltweite Wirtschaftliche Lage hat und auch mehr Weitsicht....

• Danke
Reaktionen: kroko01, tecalote und ellopo
Wie es aussieht beginnt er nicht mit Weltwirtschaft sondern mit Strukturproblemen zu Hause.

Anhänge

• Screenshot_20210115_104326.jpg
    Screenshot_20210115_104326.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: kroko01, tecalote, M--G und eine weitere Person
...und recht hat er..
Es gibt doch da so nen Spruch, halte erst mal DEIN Haus sauber...

• Danke
Reaktionen: MuP, kroko01 und tecalote
Biden fängt schon mit Nordkorea an: Zoff

Naja mit den Diktatoren aller Länder muss man sich ja auch zoffen und nicht wie Trump knutschen.
Trump hatte da diese Faschisten Nähe.
Mit faschos konnte er gut. Sie hatten ja dieselben Vorstellungen von Weltpolitik.

• Danke
Reaktionen: tecalote und BLoody91
Trump verfügt auf chinesische waren zu verzichten, genau, da bin ich mal gespannt wie lange es braucht bis die Amerikaner merken das ihre Apple und Google Handys aus China kommen.

• Danke
Reaktionen: NeoZD und tecalote
Gott sei Dank ist der blonde Pumuckl bald Geschichte und hoffentlich kommt er nie wieder. Frägt sich nur wer die, Bedrohung der Nationalen Sicherheit ist.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, ellopo, HerrDoctorPhone und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ellopo, M--G, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@kroko01, die Schreiberlinge haben keine Ahnung, wie lange die Entwicklung eines neuen Smartphones ist!
Die Werbeunterlagen sind sicherlich auch vor einiger Zeit entstanden.
Ich sehe da kein Fake, sondern bei dem Artikel nur der Versuch, möglichst viele Clicks zu erzeugen.

• Danke
Reaktionen: kroko01, ellopo, NoFear96 und 2 andere
Off-Topic
schattenkrieger schrieb:
@maik005, in einem Punkt irrst du dich. Der amerikanische Präsident hat die alleinige Verfügungsgewalt über die Atomwaffen. Er ist niemanden Rechenschaft schuldig. Weder der Verteidigungsminister, der Kongress noch die Stabschefs können etwas machen, wenn der Präsident Abschusscodes übermitteln will.
Die Besatzungen der Silos und der U-Boote sind darauf gedrillt, ohne Rücksprache, bei echten Codes, die Raketen abzufeuern.
maik005 schrieb:
@schattenkrieger
abgesehen von der Hoffnung das er es nicht tun wird bin ich mir recht sicher, dass er es aktuell auch nicht mehr allein tun könnte.
Dies wurde ja auf Anfrage auch schon vom Militär bestätigt.
@schattenkrieger hat recht:
Donald Trump und das Problem mit dem Atomkoffer

Ausnahmen für das Szenario eines geistig labilen Präsidenten sind nicht vorgesehen.
Die einzige Möglichkeit wäre in diesem Fall, den Präsidenten mithilfe des 25. Verfassungszusatzes abzusetzen. Dies hatte Vize-Präsident Mike Pence jedoch diese Woche abgelehnt.

Off-topic

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01, M--G und schattenkrieger
Vielleicht dürfen Sie ja doch weiterhin EMUI nutzen und, dann wäre das mit dem Huawei Logo noch völlig normal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, kroko01, tecalote und eine weitere Person
@VampierKing

Ob das der Mittelfinger ist, oder doch nur eine armselige, dumme Trotzreaktion!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler, kroko01, schattenkrieger und 3 andere
Wahrscheinlich letzteres. Aber für Huawei trotzdem schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, kroko01, schattenkrieger und 2 andere
Trump ist unwichtig, es kommt jetzt alles auf den Biden an!

• Danke
Reaktionen: kroko01, schattenkrieger, tecalote und 2 andere
Genau...
Und solange dürfen sich die Schreiberlinge in den Blogs die Finger wund schreiben und entweder die Gerüchte und Spekulationen weitergeben oder selber was heißes stricken :) :p

VG

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kroko01, tecalote, MuP und 2 andere
@tecalote
Betreffend Atomwaffen...
Ich kenne mich darin nicht sooo gut aus. Meine Kenntnisse rühren nur aus Filmen!
Dort müssen jeweils mehrere US Regierungsmitglieder ihr "okay" für den Abschluss geben, sprich: ihren Code eingeben.
Ist dem in der Wirklichkeit nicht so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01 und M--G