Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

schattenkrieger schrieb:
@maik005, in einem Punkt irrst du dich. Der amerikanische Präsident hat die alleinige Verfügungsgewalt über die Atomwaffen. Er ist niemanden Rechenschaft schuldig. Weder der Verteidigungsminister, der Kongress noch die Stabschefs können etwas machen, wenn der Präsident Abschusscodes übermitteln will.
Die Besatzungen der Silos und der U-Boote sind darauf gedrillt, ohne Rücksprache, bei echten Codes, die Raketen abzufeuern.

Bitte einfach mal gucken und verstehen, dass da gerade viel Quatsch durch die Medien geistert:

Gruß

Alef

• Danke
Reaktionen: Magic_13 und Bundesloser
HerrDoctorPhone schrieb:
Na was faschisten woanders auch so machen. Krim annektieren. Ukraine Bürgerkrieg anfangen. Minderheiten in umerziehungslager stecken mit Krematorien. Oppositionelle vergiften. Erschießen. Nach Sibirien schicken oder in der Botschaft in teile zersägen. jumbo jets abschießen. Oppositionelle ins Gefängnis sperren, Leute die Witze über den Führer machen ins Gefängnis stecken. Touristen verhaften weil sie bei Facebook gegen den gröfaz gepostet haben. Kriege um das eigene Land herum anfangen, Fassbomben auf die eigene Bevölkerung aus Hubschraubern abwerfen. Chemiewaffen einsetzen. Also ... was die Faschos eben so machen den lieben langen Tag. Golf spielen gehen und zum Sturm aufs Kapitol aufrufen,

offtopic.gif

Naja, man muß ja nicht alles verteufeln und andere bloß weil sie anders denken gleich als Faschisten beschimpfen...Sind halt andersdenkende, Linksextreme sind auch Faschisten, so gesehen :1f4a9::1f639:

Ist doch egal, es geht hier um Huawei, Wirtschaft und wie ich reich werde im Schlaf. Wir sind ein Fachforum, kein Sozial Media dingends...

Es gibt schlimmeres im Leben...zb. Kondome tragen ;)

anti-corona-demo.jpg

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, Antiappler, tecalote und 3 andere
mclanecxantia schrieb:
Deine Meinung teile ich nicht.
92dbbdf6-822e-4e84-abfd-0968c82278fb.jpg

Ist das obige etwa besser? Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Dann sind wir auch nicht besser als andere.

So, genug OFF-Topic, weiter gehts mit dem Tagesgeschäft.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Antiappler, ellopo und 2 andere
@VampierKing Ne, wurde noch nicht gepostet :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und VampirKing
VampierKing schrieb:

Ich hätte es gemacht... wie du mir, so ich dir! 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ericsson lobbyiert für Huawei - Wohl kaum aus Nettigkeit?

Der Ausbau der 5G Infrastruktur ist ein gewaltiges Geschäft, das sich nur wenige Firmen untereinander aufteilen. Man sollte also erwarten, dass diese in einem erbittertem Wettstreit miteinander stehen. Da erscheint es erstaunlich, dass Ericsson sich nun wohl aktiv für die Konkurrenz einsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Antiappler, Magic_13 und 3 andere
ellopo schrieb:
Ich hätte es gemacht... wie du mir, so ich dir! 😜
@ellopo Hast Du denn nicht gelernt, dass Du auch die linke Backe hinhalten sollst, wenn man Dir auf die rechte Backe schlägt? 🤣🤪

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Antiappler, Magic_13 und 3 andere
@tecalote
Davon gehört hab ich schon, aber ich stehe nicht so auf Schmerzen!😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Antiappler, Observer und 4 andere
@ellopo, das ist gar nicht verwunderlich. Ericsson hat Angst, dass sie ihr Geschäft in China verlieren, wenn Schweden Huawei vom 5G Geschäft ausschließt.

• Danke
Reaktionen: M--G, Antiappler, kroko01 und 5 andere
@MuP
Du hast nicht wirklich hier Artikel auf schwedisch verlinkt, oder?! 😜

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: M--G, Antiappler, kroko01 und 5 andere
MuP schrieb:
Ericssons vd Börje Ekholm bekräftar påtryckningar från Kina - DN.SE
Es wäre sehr schön, wenn Du nicht nur einen Link einstellst, sondern selbst ein paar Worte dazu schreibst, das Verknüpfen verschiedener Meldungen, daraus Visionen abzuleiten und Erkenntnisse zu generieren, das macht den guten Redakteur aus 👍

• Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Antiappler, kroko01 und 4 andere
ellopo schrieb:
Du hast nicht wirklich hier Artikel auf schwedisch verlinkt, oder?!
Nö. Klick 1 time.

1610483100568.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

HerrDoctorPhone schrieb:
das macht den guten Redakteur aus
Der wird dann aber bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, tecalote, kroko01 und eine weitere Person
Und dann noch einen Artikel hinter einer Abo Sperre. Sonst hätte man den Artikel ja übersetzen können.

• Danke
Reaktionen: M--G, tecalote und kroko01
@MuP Bildlich dargestellt, was @schattenkrieger sagte..
Copy and paste der Übersetzung für Nicht-Abonnenten wäre hilfreich... :)
Letztlich nicht mehr Arbeit, als der Post von Dir...

Anhänge

• Screenshot_20210113_004118.jpg
    Screenshot_20210113_004118.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und ellopo
Der von mir verlinkte Artikel ist nicht gesperrt.
Copy/Paste mache ich nicht wegen möglichen Copyright-Verstoß.
Der des Schwedischen nicht mächtige Leser möge bitte ganz einfach 1 Mausklick tätigen und die deutsche Übersetzung via Google erscheint wie aus dem Nichts.
Den notwendigen Kasten dafür habe ich oben abgebildet.
Google hat es sogar drauf, ordentliches Deutsch zu fabrizieren.

Im Prinzip geht es nur darum, dass Ericsson die Felle wegschwimmen, wenn sie Huawei in die Hölle schicken.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und tecalote
@MuP Aber wenn ich den Link jetzt öffne, wie Du in meinem Screenshot auch sehen kannst - steht dort, dass der Artikel nur für Abonnenten zugänglich ist.
Egal ob schwedisch (im Original) oder bei deutscher Übersetzung.

Aber ja, Inhalt hast Du nun mit einem Satz wieder gegeben - und es ist auch klar, dass Ericsson um seine Aufträge und Position als Netzwerkausrüster in China fürchtet...

• Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und MuP