butzerl
Urgestein
- 32.364
Stimmt das, das Honor aus den Bann der Amis raus kommt? Oder ist das ein Fake. Habsch irgendwo gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komponente sind alle gleich, es geht alleine um die Marke "Huawei".butzerl schrieb:Also ohne Huawei- Komponenten.
Nutz die Suchfunktion.ellopo schrieb:Wie konstruktiv waren bis heute, deine Beiträge in diesem Tread,
Deine Verdrehung der Tatsachen - geschenktdeine Beleidigung mir gegenüber in PN eingeschlossen und nach dem ich es nicht auf mir sitzen ließ,
Wenn du meinst andere user mehrfach schräg explizit per PN anzuschreiben, um dich dann hinter dem Etikett der Privatheit verstecken zu können, bist du falsch gewickelt. Anspruch verwirkt.die Veröffentlichung unseren PN?
Nufan schrieb:Deine Verdrehung der Tatsachen
butzerl schrieb:,,lieben,, wir uns doch alle.
Sorry die Frage wurde hier schon öfters gestellt. Das kann dir hier keiner genau sagen .jandroid schrieb:Jetzt wo Biden Präsident wird, gibt es da eine Aussicht, dass Google zukünftig wieder auf Huawei Geräten verfügbar sein wird?