Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

  • 16.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tecalote Auch bezüglich Honor hat man abgestritten und nichts davon gewusst und konnte nicht kommentieren. 2 Wochen später war es vorbei. Und bezüglich Leica. Die nehmen den Meistbietenden. Ein Hersteller mit fallenenden Marktanteilen ist für einen deutschen Kamerahersteller auch nicht von Vorteil. Xiaomi und Oppo wachsen ohne Ende.
Aber wir werden sehen, noch ist es ein Gerücht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
tecalote schrieb:
Das Leica nicht mehr mit Huawei zusammen arbeiten will

Auch wenn huawei in Europa weniger Handys verkauft, in China sind die die stärkste Kraft. Ich glaube nicht, dass Leica sich das entgehen lässt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01, Antiappler, Tecalote und 3 andere
ellopo schrieb:
Auch wenn huawei in Europa weniger Handys verkauft, in China sind die die stärkste Kraft. Ich glaube nicht, dass Leica sich das entgehen lässt!
Ich glaube auch nicht, das sich Leica das Geschäft mit Huawei entgehen lässt - man muss aber auch sehen, das die Kameras von Leica lediglich im P, P Pro und Mate zum Zug kommen. In allen anderen Geräte kommen die Kameras von Leica aber gar nicht zum Zug.

Am Weltmarkt läuft der Absatz dieser Premiumgeräte allerdings so gut wie gar nicht und somit bleiben lediglich die Chargen für China, wobei die sich dort aber auch nicht besser als bei uns verkaufen, da einfach überteuert - zwischenzeitlich wird einfach mehr Absatz im mittleren Preissegment gemacht.

Da natürlich auch Leica auf seine Kosten kommen muss, halte ich es durchaus für möglich, dass man sich ein zweites Standbein aufbaut und mit einem weiteren Anbieter kooperiert, der zwischenzeitlich einen Namen hat und eine entsprechende Absatzmenge im Markt erreicht.

Denn neben dem Smartphone-Geschäft geht es für Leica wohl auch darum einen Teil des Erfolges auf deren restlichen Produkte zu übertragen, indem man den Namen auf diesem Weg noch bekannter macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
Das hört sich immer so an als würde Leica die Kameramodule liefern. Ist es nicht so, dass diese lediglich in Kooperation entwickelt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01, HerrDoctorPhone, !manu! und 3 andere
tecalote schrieb:
Ich glaube nicht, dass Huawei so dumm ist, HarmonyOS so zu konzipieren, dass keine Android Apps drauf laufen.
Ich würde es nur Huawei zutrauen...
 
  • Haha
Reaktionen: hmm...egal und DanX
@Abramovic Deine Vorurteile gegenüber Huawei solltest Du überdenken.

Wenn die USA der Firma Huawei nicht eine Schlinge um den Kragen zusammen gezogen hätte - dann wäre Huawei längst auf dem ersten Platz der Smartphone Hersteller weltweit.

Und sowas erreicht man nicht, wenn man so wäre, wie Du denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01, Antiappler, ellopo und 6 andere
@Abramovic

Bei dir ist eine Firma NUR dann gut, wenn sie den bootloader offen lässt, sonst ist die 💩
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kroko01, Antiappler, Magic_13 und 4 andere
Das Wahlkampfteam des Präsidenten habe einen Betrag von drei Millionen Dollar für eine teilweise Neuauszählung überwiesen, teilte die Wahlkommission des Bundesstaates am Mittwoch (18.11.2020) mit.
Trump behauptet nach wie vor, dass ihm der Wahlsieg durch Wahlfälschungen zugunsten des Herausforderers Joe Biden genommen worden sei. Seine Klagen dagegen blieben bisher nahezu gänzlich erfolglos..

Trump spricht von Wahlbetrug in Wisconsin
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, BLoody91, Magic_13 und 3 andere
@tecalote
Einfach nur peinlich was Trump abzieht und ist jemand andere Meinung wird er gefeuert. Der Typ hat echt einen an der Klstsche.
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, Antiappler, Tecalote und 4 andere
@M--G
Peinlich ist das nicht, er betreibt einfach hire and fire und im Grunde ist es in vielen Bereichen hier bei uns auch nicht besser, wer in bestimmten Positionen anderer Meinung als sein Chef ist, muss immer damit rechnen, dass dies Konsequenzen haben kann und jeder der sich mit Trump einlässt wusste im Vorfeld wie dieser arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und HerrDoctorPhone
@merlin2100 Trump versucht einfach alles um sich und seine immunität zuretten da er genau weiß was kommt wenn er sie verliert und dazu ist ihm jedes mittel recht um an der macht zubleiben !
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, Magic_13, M--G und 2 andere
@merlin2100
Natürlich ist es peinlich. Wenn er merkt das seine ganze sch... die er veranstaltet nichts bringt wird er sich umschauen. Bin gespannt was er sich dann für Lügen einfallen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Antiappler und Tecalote
"Schon vor einigen Tagen wurde festgestellt, dass Wahlkommissionen in zwei von Republikanern beherrschten Bezirken vergessen hatten, mehrere tausend ausgezählte Stimmen in die Rechnung aufzunehmen."

Na, wenn das nicht nach der Auslegung von Trump und seinen Spezis nicht der Wahlbetrug ist, von dem Trump die ganze Zeit schwafelt. 😂

Nur blöd, wenn man dann trotzdem nicht genug Stimmen hat, um im weißen Haus zu bleiben. 🤣🖕

Biden verliert Stimmen, gewinnt aber die Nachzählung im Bundesstaat Georgia

@merlin2100

Was Trump da veranstaltet ist nicht nur einfach unglaublich peinlich und lächerlich, sondern er führt sich auch als Diktator auf, den Volkes Wille überhaupt nicht interessiert.

Es gibt mittlerweile von etlichen, vertrauenswürdigen Stellen Aussagen, dass die Wahlen korrekt gewesen sind, und egal wo bisher versucht wurde die Niederlage vor Gericht wegen Wahlbetrug abwenden zu lassen, es wurden an keinem Gericht Beweise dafür gebracht.

Was Trump da bisher abgeliefert hat, und das auch weiterhin so machen wird, ist einfach nur erbärmlich, und zeigt der Welt, dass selbst der noch amtierende Präsident der USA überhaupt nichts von Demokratie hält.

Und was da von Trump mittlerweile alles versucht wurde und wird, hat doch schon gar nichts mehr mit hire and fire zu tun. Der benimmt wie ein Irrer, den kein Mensch stoppen kann, Hauptsache, er bleibt weiter Präsident.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Tecalote und M--G
@Antiappler, alles was da im Moment von seiten der Trump Mannschaft inszeniert wird, hat nur ein Ziel: Die Zertifizierung des Wahlergebnises zu verhindern, damit die republikanischen Gouverneure eine eigene Wahlmännerliste aufstellen können, deren Stimmen dann Trump zugeschlagen werden können.
Das was Trump jetzt und in seiner noch kurzen Zukunft als Präsident anordnet, geschieht aus Rache und hat das Ziel möglichst viel durcheinander zu erzeugen, um der neuen Regierung die Arbeit zu erschweren.
Biden wird sich zu erst um dieses Chaos kümmern müssen, anstatt die wirklich wichtigen Dinge zu klären.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, BLoody91, M--G und 2 andere
@schattenkrieger

Genau so ist es. Nur noch Chaos und Zerstörung hinterlassen, weil das Ego und die Eitelkeit verletzt ist.

Das kann man auch nicht mehr mit Altersstarrsinn erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, BLoody91, M--G und 3 andere
Nur mal so am Rande liebe Leute...
Gehts hier um Huawei oder um die Wahl im Amerika, den das interessiert mich hier in dem Thread gar nicht, Vielleicht könntet ihr das auslagern in einem eigenen Threat?
Solange es keinen direkten oder indirekten Bezug auf Huawei hat, ist es OT und Uninteressant :D:D:p:p:p:p

VG und schönes Wochenende, wir haben bei uns Sonne :)
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo, Tecalote und MuP
@HerrDoctorPhone Mr. Trump ist ganz einfach die Person, unter dessen Namen Huawei angegriffen wurde und noch immer wird - und dieser Kopf muß endlich "rollen" 😉

Ebenfalls schönes Wochenende an alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, DarkAngel, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Danke :)

Stichwort "rollen", das kann er woanders auch...den Auszählung hier, feuern dort, das ist für mich hier uninteressant, hat ja nix mit Huawei zu tun, höchstens peripher....;)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und ellopo
Wenn es wenigstens noch stehen würde: "Biden will nach der gewonnen Wahl, Huawei wieder beliefern lassen", dann hätte es hier gepasst.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: M--G, Tecalote und HerrDoctorPhone
tecalote schrieb:
Wenn die USA der Firma Huawei nicht eine Schlinge um den Kragen zusammen gezogen hätte - dann wäre Huawei längst auf dem ersten Platz der Smartphone Hersteller weltweit.

Und sowas erreicht man nicht, wenn man so wäre, wie Du denkst.
Jetzt siehst du ja, wie groß und stark Huawei ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ellopo schrieb:
@Abramovic

Bei dir ist eine Firma NUR dann gut, wenn sie den bootloader offen lässt, sonst ist die 💩
Sehr gutes Argument aber frag mal die Honor Kunden, was die in Zulunft davon halten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schlossfalle
Antworten
1
Aufrufe
170
Rusty Nail
Rusty Nail
Cris
Antworten
0
Aufrufe
468
Cris
Cris
M II 26
  • M II 26
Antworten
2
Aufrufe
180
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten