A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Und wenn jetzt nicht mehr auf Android gesetzt wird, ist der Beitrag bedeutungslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt steht das also doch nicht mehr fest?tecalote schrieb:@Abramovic Das ist Zukunftsmusik und wird sich zeigen.
Wenn unter HarmonyOS dasselbe zur Verfügung steht wie bei EMUI 10 oder 11, dann spielt es nicht die Rolle ob Android oder nicht.
Vielleicht ist HarmonyOS sogar besser als Android.
Ich glaube nicht, dass Huawei so dumm ist, HarmonyOS so zu konzipieren, dass keine Android Apps drauf laufen.Abramovic schrieb:Ohne Android keine Android Apps..
Doch, das werden Sie. Nicht am Anfang, da wird es schleppend laufen, wie auch zurzeit. Aber mit der Zeit wird HarmonyOS an Beliebtheit gewinnen und eine echte Alternative zu Android sein.merlin2100 schrieb:ohne Google wird Huawei am Markt keine Chance haben..
Kann schon sein, das da was dran sein könnte - vor längerer Zeit gab es hier mal einen Beitrag, mit dem Inhalt, das Leica nicht exklusiv bei Huawei eingesetzt werden könnte, sondern auch bei anderen Herstellern.Cyber-shot schrieb:Sieht so aus, als würden wir Leica bald bei einem anderen chinesischen Hersteller zu sehen bekommen.
Keine Leica-Kamera mehr am Huawei P50? Huawei bestreitet Gerüchte über ein Ende der Zusammenarbeit
HonorVampierKing schrieb:Tja war abzusehen, wenn der Abwärtstrend weiter geht, will sich halt keine Marke mehr mit Huawei schmücken.
Es wäre interessant, welche andere Marke sich dann mit Leica schmücken darf. Vorstellen könnte Ich mir, das es Oppo sein wird.