Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5G oder 5.5G wären bessere Chips.

• Danke
Reaktionen: tecalote
Das wäre mir persönlich ziemlich egal.

• Danke
Reaktionen: tecalote
@MuP Was noch nicht ist, kann noch werden.

Was Smartphones anbelangt ist 5G zur Zeit ohnehin noch nicht wirklich brauchbar.

Ich denke, Biden wird hier was locker machen.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, ellopo, M--G und eine weitere Person
Weil es immer noch 5G wäre 😆 Huawei soll weiterhin an der Leine gehalten werden. Aber besser 4G Chips, als gar keine Chips mehr.

• Danke
Reaktionen: Antiappler, HerrDoctorPhone, M--G und eine weitere Person
Qualcomm könnte dann ganz zufällig den 875 mit und ohne 5G anbieten ^^

• Danke
Reaktionen: Antiappler, HerrDoctorPhone, Vogelmensch und 2 andere
China hat das größte 5G-Netz der Welt. Warum sollte ein Handyhersteller, der eh fast nur noch da verkaufen kann auf 4G downgraden? Das erschließt sich mir nicht.

• Danke
Reaktionen: Antiappler, HerrDoctorPhone, Vogelmensch und 2 andere
Ist das nicht trotzdem besser als gar nichts zu verkaufen?

• Danke
Reaktionen: Antiappler und tecalote
Ich bin kein Fachmann aber wenn niemand das haben will was ich bauen werde dann sollte ich es eher gar nicht bauen. Billigsmartphones mit Qualcomm sind ein umkämpfter Markt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, HerrDoctorPhone, Magic_13 und 2 andere
@Antiappler
Doch, es war klar!

In den drei Staaten Arizona, Georgia und Pennsylvania - zusammen 47 Wahlleute - hatte Trump addiert nur einen Rückstand von etwas mehr als 90.000 Stimmen. Hätte Trump diese drei Staaten gewonnen, es hätte für eine zweite Amtszeit gereicht. Dann gäbe es nun einen Präsidenten, der zwar 5 Millionen Stimmen weniger hätte, aber im Weißen Haus säße.

Vor vier Jahren war Trump ähnliches sogar gelungen. Er verlor landesweit gegen Hillary Clinton um knapp 3 Millionen Stimmen. Aufgrund des speziellen Wahlsystems in den USA triumphierte er dennoch. Clinton fehlten in Michigan, Wisconsin und Pennsylvania damals nicht einmal 40.000 Stimmen zum Sieg.

Man (der Schreiber des Artikels) kann sich alles rechnen so, wie es einem (ihm) in den Kram passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dc_01, M--G, tecalote und 5 andere
@ellopo

Meine Befürchtung ist eher, dass es doch irgendwo noch einen Richter oder eine Richterin gibt, wo dann als Argument die knappen Stimmen als Anlass genommen werden, erneut die Stimmen auszuzählen, und sich die ganze Geschichte weiter in die Länge zieht. Denn bevor nicht der letzte Prozeß gelaufen oder abgeschmettert wurde, bekommen Biden und seine Mannschaft keinerlei Zugriff und Zutritt zu Behörden und Ämtern.

Einfach nur ein unglaublich erbärmliches Trauerspiel. Und irgendwie möchte man davon gar nichts mehr sehen und hören. 😠

Vom Charakter her kann man die Wahlergebnisse von vor 4 Jahren ja nicht vergleichen. Clinton hat die Niederlage akzeptiert, wogegen ich Trump so einschätze, wenn es vor 4 Jahren umgekehrt so knapp geworden, dann hätte Trump bestimmt schon vor 4 Jahren alles versucht, um Präsident zu werden, so wie er jetzt versucht, um Präsident zu bleiben.

Eigentlich würde ich gerne Mal Mäuschen spielen wollen, um zu hören, wie denn die Gespräche zwischen Trump, seiner Frau und dem Schwiegersohn Jared Kushner verlaufen, die Trump ja empfohlen haben sollen, die Niederlage zu akzeptieren.

• Danke
Reaktionen: dc_01, DarkAngel, tecalote und 2 andere
Das Verbrauchergeschäft von Huawei stand in letzter Zeit unter enormem Druck. Dies ist auf die anhaltende Nichtverfügbarkeit technischer Elemente zurückzuführen, die für unser Mobilfunkgeschäft benötigt werden. Huawei Investment & Holding Co., Ltd. hat daher beschlossen, alle Vermögenswerte des Honor-Geschäfts an Shenzhen Zhixin New Information Technology Co., Ltd. zu verkaufen. Dieser Verkauf wird den Vertriebshändlern und Lieferanten von Honor helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Sobald der Verkauf abgeschlossen ist, wird Huawei keine Aktien mehr halten oder an Geschäftsführungs- oder Entscheidungsaktivitäten des neuen Honor-Unternehmens beteiligt sein.

Dieser Schritt wurde von der Industriekette von Honor unternommen, um ihr eigenes Überleben zu sichern. Über 30 Agenten und Händler der Marke Honor schlugen diese Akquisition erstmals vor.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 hat sich die Marke Honor auf den Jugendmarkt konzentriert und bietet Telefone im unteren bis mittleren Preisbereich an. In den letzten sieben Jahren hat sich Honor zu einer Smartphone-Marke entwickelt, die jährlich über 70 Millionen Einheiten ausliefert.

Huawei schätzt das anhaltende Engagement, die Aufmerksamkeit und die Unterstützung der Verbraucher, Vertriebskanäle, Lieferanten, Partner und Mitarbeiter von Honor sehr.

Wir hoffen, dass dieses neue Honor-Unternehmen mit seinen Aktionären, Partnern und Mitarbeitern einen neuen Weg der Ehre beschreitet. Wir freuen uns darauf, dass Honor weiterhin Wert für die Verbraucher schafft und eine neue intelligente Welt für junge Menschen schafft.

• Danke
Reaktionen: BLoody91, M--G, schattenkrieger und eine weitere Person
Gut geschrieben der Bericht.
Und recht hat er ,ich nutze seit nun einer woche ein google freies Huawei Handy.
Habe alle apps´s die ich brauche und das sind nicht wenige .
Sogar Crome läuft .

• Danke
Reaktionen: ellopo, Magic_13 und tecalote