Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht zu vergessen, das trennen der Kinder von ihren Eltern bei den Flüchtlingen. Das widerspricht jeder Konvention und ist absolut widerwärtig.
Aber momentan hat er ”wichtigeres“ zu tun.

Wo ist mein Vorsprung hin?
Der liegt bestimmt in Loch 7 von Bolt seinem Werbevideo.
Das Loch 7 in der Werbung ist ja groß genug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Antiappler und tecalote
Akki10 schrieb:
Wenn du alles was hier nichts mit dem Thread zu tun hat löschen möchtest, bleiben von 685 Seiten 150 über.
Aufi
Finde die Fehler!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10
Hast Du eigentliche etwas sachliches zum Thema "Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones" beizutragen?

tecalote schrieb:
@wolff8282 Abwarten!
Spätestens im Dezember und Januar wird sich zeigen, wo die Richtung in den USA hingehen wird.

Zum einen wird Biden nun wesentlichen öfters in den Medien präsent sein und dabei auch schon über seinen zukünftigen Kurs sprechen, mehr noch als er das in den Wahlreden schon getan hat.

Viele Regierungschefs haben ihm schon gratuliert und damit auch in den Raum gestellt mit ihm konstruktiv zusammenarbeiten zu wollen, dabei sind gerade die aus der EU nicht unwichtig, das es sich um einen sehr großen Markt handelt, der ebenso wie die USA auf demokratischen Grundfesten basiert - auch wenn dort auch ein paar narzisstische Egomanen unterwegs sind.

Und letztlich wird man auch an den Personen die Biden in sein Kabinett berufen wird erkennen, in welche Richtung es sich bewegen wird.

Trump mag zwar noch motzen, aber er kämpft auf verlorenem Posten, denn selbst die von ihm eingesetzten Richter werden für ihn keine Recht beugen und die Beweise für Wahlbetrug sind ja noch dünner, wie die für die Spionage von Huawei, zumal ja auch bleibt das er Urheber ganz vieler Dinge ist, gegen die er nun klagen will. Genau aus diesem Grund war es auch sehr wichtig, das viele Staats- und Regierungschef sich bereits hinter Biden und dessen Wahlsieg gestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Antiappler und M--G
merlin2100 schrieb:
Finde die Fehler!

@Akki10
Hast Du eigentliche etwas sachliches zum Thema "Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones" beizutragen?

Spätestens im Dezember und Januar wird sich zeigen, wo die Richtung in den USA hingehen wird.

Zum einen wird Biden nun wesentlichen öfters in den Medien präsent sein und dabei auch schon über seinen zukünftigen Kurs sprechen, mehr noch als er das in den Wahlreden schon getan hat.

Viele Regierungschefs haben ihm schon gratuliert und damit auch in den Raum gestellt mit ihm konstruktiv zusammenarbeiten zu wollen, dabei sind gerade die aus der EU nicht unwichtig, das es sich um einen sehr großen Markt handelt, der ebenso wie die USA auf demokratischen Grundfesten basiert - auch wenn dort auch ein paar narzisstische Egomanen unterwegs sind.

Und letztlich wird man auch an den Personen die Biden in sein Kabinett berufen wird erkennen, in welche Richtung es sich bewegen wird.

Trump mag zwar noch motzen, aber er kämpft auf verlorenem Posten, denn selbst die von ihm eingesetzten Richter werden für ihn keine Recht beugen und die Beweise für Wahlbetrug sind ja noch dünner, wie die für die Spionage von Huawei, zumal ja auch bleibt das er Urheber ganz vieler Dinge ist, gegen die er nun klagen will. Genau aus diesem Grund war es auch sehr wichtig, das viele Staats- und Regierungschef sich bereits hinter Biden und dessen Wahlsieg gestellt haben.
😂

Akki10 schrieb:
Gefunden. Brauchte nur ganz kurz zurückblättern
Die Fehler sind alle in deinen verlinkten Beitrag, das zurückblättern war vollkommen unnötig.

Da du sie nicht findest, will ich dir ein bisschen behilflich sein, der ganze Thread hat bis zu deinem Beitrag nur 665 Seiten und keine 685, die 150 die übrig bleiben sollen sind absolut geraden und "Aufi" versteht niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir eigentlich recht egal was mit dem Bann passiert, es wird sich so oder so nichts ändern. Mei, dann gibt's halt ein anderes Smartphone. By the way. Von vier Jahren, Die Russen haben die Wahl beeinflusst. Zu, diese Wahl konnte nicht gefälscht sein, ging es sehr schnell. Finde den Fehler. So,stresst euch nicht. Huawei wird es weiterhin geben und das beste daran, ganz ohne datenkrake Google.

@wolff8282
Okay du hast scheinbar ne Glaskugel oder kannst Hellsehen. Keiner hier weiß wie es weiter geht ausser dir.

• Danke
Reaktionen: tecalote
Ich denke schon, dass der Bann aufgehoben wird.
Biden ist "Vehandler", er macht Kompromisse, auch mit Konkurrenten/Gegnern.

• Danke
Reaktionen: M--G und tecalote
Was ich mir vorstellen kann ist, Google ja! Aber nur wenn amerikanische Technik ala Qualcomm verbaut wird. Was ja so gesehen nichts schlechtes ist.

• Danke
Reaktionen: tecalote
Dann wäre Huawei wieder ein Alternative für mich. Schaumer mal.

• Danke
Reaktionen: tecalote und M--G
Es wird alles wieder erlaubt sein, Google und auch der Verkauf der Hardware an Huawei! USA wird aber weiterhin, gegen den Ausbau der 5G Netze von Huawei sein! Und, das wird jetzt für Huawei in dieser Hinsicht schwieriger sein dagegen anzukommen, da USA unter Biden, mit Freunden (Europa) darüber diskutieren und argumentieren wird, im Gegensatz zu Trump Regierung.

• Danke
Reaktionen: kroko01, M--G, tecalote und eine weitere Person
ellopo schrieb:
Ich denke schon, dass der Bann aufgehoben wird.
Biden ist "Vehandler", er macht Kompromisse, auch mit Konkurrenten/Gegnern.
Ernsthaft, das glauben sie. Sie haben keine Ahnung von Amerika. Sonst würden Sie so etwas nicht schreiben.

ellopo schrieb:
Es wird alles wieder erlaubt sein, Google und auch der Verkauf der Hardware an Huawei! USA wird aber weiterhin, gegen den Ausbau der 5G Netze von Huawei sein! Und, das wird jetzt für Huawei in dieser Hinsicht schwieriger sein dagegen anzukommen, da USA unter Biden, mit Freunden (Europa) darüber diskutieren und argumentieren wird, im Gegensatz zu Trump Regierung.
Das der Tag mal kommt, das @ellopo ziemlich genau das schreibt was ich mir gedacht hatte und auch schreiben wollte.

Es wird sich vieles wieder normalisieren, vielleicht sollte wir alle mal Daumen drücken, dass der Tr(oll)ump nicht wirklich Beweise für seine Behauptungen hat und die engen Ergebnisse bei Nachzählungen auch Bestand haben werden.

• Danke
Reaktionen: Antiappler, M--G, tecalote und eine weitere Person
Bezug auf Trump die Wahl und HUAWEI...

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll. "
Georg Christoph Lichtenberg

Der erste Schritt ist getan !

• Danke
Reaktionen: Antiappler, ellopo, M--G und 2 andere
Gestern hatten Marco und ich ein Interview mit William Tian, seines Zeichens Country Manager of HUAWEI Consumer Business Group Germany, also quasi der Cheffe hier in Deutschland, wenns um Smartphones, MateBooks, Tablets, Wearables usw. geht. Ja okay, ein Interview wäre jetzt übertrieben, es war eher ein virtueller runder Tisch, an dem via Zoom noch andere Medienvertreter „saßen“.
Interview mit William Tian - interessante Aussichten | HUAWEI.blog

• Danke
Reaktionen: ellopo, M--G, tecalote und eine weitere Person
😫
merlin2100 schrieb:
und "Aufi" versteht niemand.
Da du es nicht weißt, helfe ich dir mal auf die Sprünge. Bedeutet:auf gehts.
Welcher Dialekt das ist, bitte Google bemühen.

Und das Trump Klage gegen 3 Wahlergebnisse eingereicht hat.... was das mit Huawei zu tun hat? Google konnte da leider nichts finden.
Also. Zurück zum Thema 😉

@kroko01 Huawei Cheffe Deutschland ist nur ein Pressesprecher. Der weiß intern gar nichts und entscheiden kann er schon drei Mal nichts.

Wie viele hoffen das Google zurück kommt und der Bann gebrochen wird. Das wird nicht passieren. Trump hatte sicher nicht überall seine Finger mit drin.

Dominik1991 schrieb:
Das wird nicht passieren.
Meinungen. Es wird, es wird nicht...
Abwarten ist besser.
Es haben auch viele gesagt "Trump wird Präsident bleiben" und "Das Biden Präsident wird, wird nie passieren"
Heute ist nicht morgen und morgen kann niemand vorhersehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Antiappler, OllBerch und 6 andere