Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

• 16.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry

Anhänge

• IMG-20201106-WA0001.jpg
    IMG-20201106-WA0001.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 113
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea, Tecalote, Antiappler und 4 andere
@tecalote
Wenn die Tussi richtig Gläubig wäre, dann würde sie nicht so einen Bullshit von sich geben. Man soll niemanden was schlechtes wünschen.

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Antiappler und NeoZD
kroko01 schrieb:
Huawei hat eine Strategie und die werden sie verfolgen. Dazu gehört Harmony OS. Wie es ein Huaweisprecher gesagt hat. Es gibt danach kein Zurück mehr.

Sie haben zuviel in die appGallerie investiert. Auch dort werden sie weiter machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Joe Biden führt jetzt auch in Pennsylvania
Sehe ich nicht so!

Die einzige Strategie, die Huawei hatte, war die, dass sie keine hatten sondern lediglich versucht haben über Pressearbeit was zu steuern und zu betonen wie unabhängig sie doch sind und dass ihnen der Bann nichts anhaben kann und zu hoffen das Trump die Wahl verliert.

Heute wissen, wir das nichts davon stimmt, die Smartphone-Sparte ist am Weltmarkt in arger Not und selbst bei den Antennen kommen sie in die Bredouille.

Sie erzählen uns heute etwas von ihrem HarmonyOS und wie toll das ist und demnächst ein Smartphone erscheint.

'Wo, sind die Vorabversionen für die Entwickler? Warum gibt man es nicht schon angepasst als Beta an die Besitzer von aktuellen Geräten, damit diese es ausprobieren können?

Sollte sich mit einem Wahlsieg von Biden die Lage ändern und der Bann überarbeitet werden, an aufgehoben glaube ich nämlich nicht und sie wieder den Zugang zu Google bekommen, werden sie sofort wieder darauf aufspringen und ihre Geräte damit ausliefern, denn damit haben sie ein Käuferpotential und dauerhaft niedrigere Kosten.

Alles Andere ist Mumpitz für die Presse, die es aber nicht wirklich schluckt und für die Fanboys die von einen Huawei ohne Google träumen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsprung von Biden in Georgia knapp und in Pennsylvania wächst er weiter. Stabschef von Trump mit Corona. Supreme Court mischt sich ein, und Trump will noch mehr klagen.

Irgendwie dreht der jetzt völlig am Rad. 👎🤦‍♀️

Warum geigt dem Typ keiner von seinen prominenten Parteibonzen Mal so richtig die Meinung? 🤔

• Danke
Reaktionen: DarkAngel, kroko01, Tecalote und 3 andere
@Observer

Das wird auch endlich Zeit. Dass sich 2 republikanische Gouverneure gemeldet haben und bestätigen, dass die Stimmenauszählung in ihren Bundesstaaten zwar gegen Trump gelaufen ist, aber trotzdem korrekt war, ist wirklich ehrenwert, nur muss sich doch die Welt fragen, ob die Prominenz und Parteispitze eine andere Art von Rechtsauffassung und Demokratie hat.

Trump macht sich doch mit seinen Tiraden und Anschuldigungen, erneut ohne Beweise, endgültig zur absoluten Witzfigur. Weltweit! In welches Land kann er denn noch wegen irgendwelchen Verhandlungen reisen, wo man ihn jetzt noch für voll und als akzeptabelen Verhandlungspartner nimmt?

Das Einzige was Trump noch androhen kann ist, wenn jemand sich deshalb über ihn negativ äußert, werden die Zölle erhöht oder kommt auch auf die Black List. 😂

Jedesmal wenn bei mir ein bestimmtes Lied erklingt, was erklingt wenn ich von Finanzen100 eine neue Meldung zu den Wahlen schickt, hoffe ich, dass jetzt endlich das Endergebnis bei der Stimmenauszählung fest steht.

Aber auch jetzt kam da nichts. Nur dass Trump sich jetzt über seine Anwälte beklagt, die unfähig sind, die Wahl zu Gunsten von Trump zu beeinflussen.🤣

Um 18 Uhr deutscher Zeit gibt es aktuelle Meldungen aus Arizona und Nevada. Vielleicht steht dann zumindest das Wahlergebnis fest?

US-Wahl live: Biden führt klar vor Trump - doch niemand ruft ihn zum Sieger aus

Alles Weitere werden dann die nächsten Tage/Wochen zeigen. Gespannt bin ich auf jeden Fall, ob Biden bei einem Wahlsieg Trump wirklich als illegalen Hausbesetzer aus dem weißen Haus schmeißt, wie er es angekündigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01, Tecalote, ellopo und 2 andere
Wir können alle glücklich sein, dass nichts schlimmeres während seiner Amtszeit passiert ist.

• Danke
Reaktionen: kroko01, Tecalote, Magic_13 und 3 andere
Ja, die Welt war sehr groß- und langmütig mit ihm.
Wenn ein Carter oder Reagan oder Bush oder Clinton so agiert hätte, besonders aussenpolitisch, wäre in der Tat eine deutlich andere Auseinandersetzung im Bereich des Wahrscheinlichen gewesen.

Und auch jetzt halten sich so gut wie alle (besonders China und Russland) sehr gut zurück, weil sie wissen: in Kürze kann man wieder dort vernünftig und weltoffen anknüpfen, wo es Jan. 2017 schlagartig aufhörte (alleine die "alternative Faktenlage" zu Beginn seiner HERRschaft ließ darauf schließen, was uns alle weltweit erwarten wird; und wir wurden leider nicht enttäuscht . . . . ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01, Tecalote, ellopo und 2 andere
Dieser ganze 'Zirkus' hat jetzt hoffentlich!!! ein Ende

IMG-20201106-WA0000.jpg 😁

Vielleicht schenkt er Biden zur Amtsübergabe eins seiner roten Cappies : MAKE AMERICA GREAT AGAIN 🙃l

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kroko01, Vogelmensch, Antiappler und 3 andere
Die Gerichte werden ihn nicht zum Sieger machen

"Von der angekündigten Klagewelle ist nichts zu sehen, vom behaupteten Wahlbetrug schon gar nicht. Donald Trump kann die Wahl so nicht mehr gewinnen..."

Ich hoffe, es steht bald fest, dass Biden das Amt übernimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Antiappler und ellopo
Video-Text ARD
Oben auf der Startseite (100) Eilmeldung: CNN: Joe Biden zum US-Präsidenten gewählt ✌🥂

Tja, da ist es dann doch gegen einige Erwartungen hier anwesender Foristen und den vielen Hoffnungen und Wünschen von ebenfalls anwesenden Foristen doch passiert. Trump wurde gefeuert. 😂🤣😂

Jetzt muss man Mal schauen, was Trump noch nachträglich versucht und ob er tatsächlich als illegaler Hausbesetzer von Biden aus dem weißen Haus geschmissen wird.

Dafür würde ich mir sogar extra Nachts den Wecker stellen, um das ja nicht zu verpassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, ellopo, M--G und eine weitere Person
Screenshot_20201107-173433_Twitter.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Tecalote, M--G, Magic_13 und eine weitere Person
Da waren meine alten, verrotteten Gichtfinger nicht schnell genug. Ich hatte allerdings auch mehr Text. 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tecalote, M--G und Magic_13
YEAH... endlich geschafft... der Alptraum hat ein Ende 🥳🥳🥳

• Danke
Reaktionen: Tecalote, ellopo, M--G und eine weitere Person
Sehr gut... Endlich ein Verrückter Weniger

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Tecalote, ellopo und 2 andere
So, das eine wäre noch in 2020 geschafft, nun geht's daran, die C-Zeit zu beseitigen - dann ist alles wieder so wie früher, yeah!!!!!🍻

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Magic_13, Tecalote und 2 andere
Gerade wird bekannt gegeben das Trump den Wahlsieg nicht anerkennt und Klagen will. Gerade Live auf Welt.

• Danke
Reaktionen: Magic_13, Tecalote, M--G und 2 andere
Gerade trudelt eine Eilmeldung bei mir ein, dass Trump den Wahlsieg von Biden nicht anerkennen will. 🙈

Ehrlich gesagt, hätte es mich schwer verwundert, wenn es anders gewesen wäre. 😁

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Magic_13, Tecalote und eine weitere Person
Im Guiness Book of Records fehlt noch der Eintrag: "Vom Weißen Haus direkt weiter in Weiße Kleidung"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Vogelmensch, Tecalote, Antiappler und 3 andere
😂

Anhänge

• Screenshot_20201107_180400.jpg
    Screenshot_20201107_180400.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
  • Haha
  • Wow