J
jcoder
Erfahrenes Mitglied
- 350
Was man in Amerika für 250.000 Dollar nicht alles kaufen kann? : TikTok-Deal: Oracle-Chef spendete großzügig für Republikaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ellopo schrieb:BMW, Audi und Co. bereiten sich auf eine neue Generation an vernetzten und autonom fahrenden Autos vor. Schnelle und sparsame Chips sind gefragt. ... Eine europäische Alternative zu Huawei ist nicht vorhanden. BMW habe sich bereits entschieden und soll ab Mitte 2021 auf Chips vom koreanischen Hersteller Samsung setzen.
Eigentlich ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die USA den nächsten Chinesischen Smartphone-Hersteller auf die Liste setzen mit den selben fadenscheinigen Begründungen.merlin2100 schrieb:@tecalote
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich solche Statistiken lese und frage mich immer welche Verkaufszahlen da zu Grunde gelegt werden? Zwischenhändler? Endkunden?
Im Grunde ist das auch egal, denn jeder soll sich das Gerät kaufen, welches ihm am liebsten ist, bzw. wo man sich am besten aufgehoben fühlt.
Egal welcher Anbieter, die Premiumklassen sind einfach utopisch teuer geworden, für viele auch zu teuer und wollen das Geld nicht mehr ausgeben - der größere Wettbewerb spielt heute in der Mittelklasse ab und da hatten in den letzten 2 Jahren andere Anbieter wie Huawei die Nase vorn.
Huawei kann auch heute bei Premium mit der Leica-Kamera punkten nur in der Mittelklasse gibt es die halt nicht, schade das es hier gerade durch den US-Bann zu Verzerrungen kommt.
Ich würde allerdings behaupten, das Huawei auch ohne den Bann Kunden verloren hätte - die, die Huawei wegen des Preis-Leistungs-Verhähltnisses gekauft haben wäre wahrscheinlich auch ohne Bann zu anderen Anbietern abgewandert.
Und warum Unterstützen alle dieses System indem sie in diesem Land produzieren lassen? China hätte direkt Gegenmaßnahmen unternehmen müssen indem sie Produkte mit 100% Ausfuhrsteuer belegt hätten. So haben alle Zeit sich andere Produktionsstandorte zu suchen. Letztendlich hat China dann das Nachsehen.merlin2100 schrieb:@ilias1969
Verwunderlich ist doch, daß man sich überhaupt die Arbeit macht und eine fadenscheinige Begründung sucht.
Das China eine Diktatur ist der alles im Land Folgen muss, wenn die Regierung eine Entscheidung trifft, reicht doch als Begründung aus.
Einen größeren Unsinn hab ich noch nicht gehört!merlin2100 schrieb:Verwunderlich ist doch, daß man sich überhaupt die Arbeit macht und eine fadenscheinige Begründung sucht.
Das China eine Diktatur ist der alles im Land Folgen muss, wenn die Regierung eine Entscheidung trifft, reicht doch als Begründung aus.
Das ist ebenfalls so eine 0815 Aussage ähnlich der Leute, welche bei der Erfindung der Eisenbahn gesagt und geglaubt haben "Das ist ein Teufelsding und muß weg"Vogelmensch schrieb:KI und CHina..... Wenn ich das lese, wäre ich eigentlich dafür sofort sämtliche chinesischen Tech-Firmen in der EU zu verbieten.
So läuft es normalerweise auch in der "freien" Marktwirtschaft und ist auch aus der Sicht des Käufers in der Regel so.HerrDoctorPhone schrieb:Nun, ich möchte eine freie Marktwirtschaft haben, das da einige untergehen kann ich nicht verhindern, aber ich kann sie unterstützen indem ich gute Produkte bei ihnen kaufe.
Sind die Produkte schlecht, unnötig oder (mir) zu teuer, ändert dies natürlich mein Kaufverhalten.
Heißt noch lange nicht, dass wir KI bzw AI auf diese Weise benutzen.Vogelmensch schrieb:Nein, denn wozu die Chinesen das nutzen ist bekannt.