Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sundilsan schrieb:Inhaltlich war es von beiden dünn, aber Trump hat klar dominiert.
sundilsan schrieb:Gott sei Dank hatte Biden einen Zettel, von dem er Stichworte ablesen konnte. ^^
Nicht nur.Observer schrieb:Die hat man lieber sich gegenseitig fertig machen lassen
tecalote schrieb:Die unwürdige TV-Schreidebatte zwischen Donald Trump und Joe Biden enthielt nicht nur massenhaft Beweise für die vollständige Untauglichkeit von Trump für jedes Amt, jede Verantwortung und ungefähr jede zwischenmenschliche Interaktion."
Ja. Clever.Antiappler schrieb:Trump war ja selbst vom Moderator nicht zu stoppen.
Und so etwas bringt natürlich viel Redezeit.
Benutz ich schon ewig nicht mehr. Habe ich bloß einmal ausprobiert (Wish) und lauter Mist bekommen (völlig minderwertige Qualität - drei USB Sticks, die gleich nach dem kopieren von Daten kaputt waren) - gleich in den Eimer und Account gelöscht.Vogelmensch schrieb:Auch Wish und Co werde ich nicht mehr nutzen.
Aufgrund von was?Vogelmensch schrieb:...aber ich habe keine Zweifel.