S
samal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Jetzt gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren. Die Sache ist für 3 Monate erstmal vom Tisch. Die Geräte laufen, bekommen Updates und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also man kann nur froh sein, dass die User hier keine Politiker sind. Warum wollen hier so viele, dass es noch weiter eskaliert? Möglichst schnell, möglichst hart. "Stoppt die Produktionen von IPhones!!!!! Legt die Arbeit nieder!!!! China wird unterschätzt, die USA werden sich noch wundern!!!! Gebt ihnen keine seltenen Erden mehr!!!!!"Oldie911 schrieb:Genau, und welches Land hat das größte Vorkommen an den "Seltenen Erden"?
Ist das so? Findest Du das nicht etwas zu pauschal? Kein Mensch weiß, ob an den Spionagevorwürfen was dran ist oder nicht. Und der Unterschied zwischen heimischer und fremder Macht wurde hier ja schon erklärt. Ich wünsche mir eine Lösung mit Huawei am Markt, keine Frage. Aber bitte selbstständig, ohne Kontrolle durch die chinesische Regierung.proximacentauri schrieb:Es ist ja nicht schlecht, dass die Leute auf Seiten Huaweis sind.. Das mal vorab
Dieses "vermutlich" macht eben den Markt für Huawei kaputt.allthepugs schrieb:Zugang zum PlayStore wird es für bestehende Geräte vermutlich auch über diese 90 Tage hinaus geben
sundilsan schrieb:Ist das so? Findest Du das nicht etwas zu pauschal? Kein Mensch weiß, ob an den Spionagevorwürfen was dran ist oder nicht. Und der Unterschied zwischen heimischer und fremder Macht wurde hier ja schon erklärt. Ich wünsche mir eine Lösung mit Huawei am Markt, keine Frage. Aber bitte selbstständig, ohne Kontrolle durch die chinesische Regierung.
Nerdfaktor schrieb:Wer ist jetzt wirklich so verrückt und investiert fast 1000 EUR in eine Blackbox ???
Jepp, deswegen ist ja auch Infinieon davon betroffen - die werden z.b. nur an der US-Börse gehandelt und fallen deswegen darunter (!).hellmichel schrieb:Bist du dir da sicher?
Ich ich bin doch der Kunde von WA nicht Huawei. Huawei muss nur sein System für einen direkten Download von der WA APK öffnen.
YdnaNellow1983 schrieb:Hier schreiben einige wie sehr sich die USA selbst schädigt damit...
Kann mir einer erklären wie man auf den Schuh kommt? Weil eventuell einige Konzerne keine Produkte mehr in China zusammen/herstellen lassen, bauen können?
Ich bin am Arbeiten. Ihr und andere Dinge laufen auf dem 2. Monitor nebenbei.androtalk schrieb:Müssen hier eigentlich so viele nicht arbeiten? Keine Familie? Kein anderes Hobby? Oder einfach nur traurig bei Anne Will nie zu Wort zu kommen?
Naja...letztendlich ein Resultat von 30 Jahren Wirtschaftspolitik (Outsourcing). Die Frage ist doch vielmehr, wie viel davon braucht die USA davon wirklichAlefthau schrieb:2) Wieso importieren die USA aus China mehr, als sie exportieren? Weil China Waren hat, die die USA benötigen!
Im Handelskrieg mit den USA wird China nun offenbar die „nukleare Option“ zünden, nachdem Washinton die US-Firmen (allen voran Google mit Android) dazu verdammte, die Beziehungen zu Huawei einzustellen. Es handelt sich hier um die Blockade des Exports von „seltenen Erden“ an die USA. Damit wird die ganze Lieferkette der US-Techfirmen gestört. Auch die US-Rüstungsindustrie wird darunter leiden.
Wir berichteten bereits darüber, wie Peking nicht nur die US-Techfirmen (hier) damit in die Knie zwingen könnte, sondern eben auch das US-Militär (hier). Das könnte (wir berichteten) auch zu mehr US-Druck auf Nordkorea führen, da das ostasiatische Land ebenfalls große Ressourcen an seltenen Erden besitzt.
Und das könnte zum Problem werden, weil da nichts in Sicht ist. Es geht ja nicht um eine Insellösung, sondern um ein weltweit einsetzbares Betriebssystem. Symbian, Tizen oder auch Windows sind inzwischen tot oder fristen ein Nischendasein.proximacentauri schrieb:Android hat sich hiermit als sehr angreifbar durch singuläre politische Erpressung erwiesen und das sollte jedem zu denken geben.
Nicht nur Huawei Nutzern.
Und daher sollte mehr Augenmerk darauf gelegt werden, dass ein anständiger Mitbewerber entwickelt wird, damit die willkürliche Abhängigkeit beendet wird.
Atze04 schrieb:... sondern weil EMUI in meinen Augen einfach sch...lecht ist.
Werden dann alle Huawei Geräte Foren in die Alternative OS Abteilung verschoben?