M
M--G
Gast
@ilias1969
Oh mann er hat Spaß gemacht. Das hab selbst ich kapiert.
Oh mann er hat Spaß gemacht. Das hab selbst ich kapiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilias1969 schrieb:Wir wollen es nicht wahrhaben, aber Donald Trump wird wiedergewählt werden.
Dies ist meine Prognose. Damals haben auch alle gesagt, dass den niemand wählen wird. Das Ergebnis kennen wir ja.
...ilias1969 schrieb:Glaubst du wirklich, dass durch diese App im Store ein Konzern gerettet ist?
Wach endlich auf, es ist ein schlechter Traum.
Deine Prognose..ilias1969 schrieb:Wir wollen es nicht wahrhaben, aber Donald Trump wird wiedergewählt werden.
Dies ist meine Prognose.
sundilsan schrieb:Biden ist ein Witz. Er bekommt Fragen und Antworten der Journalisten schon vorher, um sich nicht zu blamieren.
sundilsan schrieb:Das ist Unsinn. Lass dich doch von den Medien nicht so anstacheln.
Hier wird aber der "kleine Mann/Frau" unterschätzt. Seit Trump an der Macht ist, haben viele einen Job bekommen und Steuern wurden gesenkt. Hätte Trump Corona und die Black Lives Matter Bewegung nicht so unterschätzt, hätten wir die Diskussion einer Wiederwahl nicht.Antiappler schrieb:Finde den Fehler.
Und nur so nebenbei: Ich bin schon alt genug, als dass mich Medien anstacheln (können/könnten).
Aber vielleicht sind die beiden folgenden Herren von den Medien angestachelt worden? Oder sind schon dement, und wissen nicht mehr was sie erzählen?
Aber wer bin ich denn, dass ich das beurteilen kann?
"Unser Präsident in Washington ist meschugge"
Robert De Niro über Trump: „Er ist eine Pest für unser Land“
USA: Hier hält Robert de Niro eine Wutrede gegen Trump - Video - WELT
Schweizer Forscher sagen Trumps Wiederwahl voraustecalote schrieb:Bedenke, dass selbst die besten Statistikbüros diesesmal keine Prognose wagen, weil der Ausgang unvorhersehbar ist.
Eine Gruppe von Schweizer Forschern prognostiziert die Wiederwahl von Donald Trump auf der Grundlage einer Big-Data-Analyse. Dieselben Forscher hatten bereits den Sieg von Trump im Jahr 2016 vorhergesagt.
Vielleicht bist du es auch, der die Brille auf hat. Das werden wir am Tag nach der Wahl wissen.tecalote schrieb:@ilias1969 Du siehst das bloß mit der "orangefarbenen Brille".
Mutig die Burschen, jedoch sehr gewagt - weil trotzdem keine Garantie, dass Trumps Amtszeit verlängert wird.sundilsan schrieb:
Das trifft auf uns und Merkel genauso zu. Kann man so ziemlich auf jede Regierung anwenden. Außer auf solchen, wo gar nicht erst vom Volk frei gewählt wird. Und damit sind wir wieder bei China.tecalote schrieb:Wenn die Wahl zugunsten von ihm ausgeht - sprich die Wähler ihn favorisieren - bestätigt das nicht, daß das was er im Großen und Ganzen so tut, richtig ist.
@sundilsan Ist korrekt. Doch das China so gesehen kein freies Land ist, war auch schon vor Mr. Trump der Fall.sundilsan schrieb:Das trifft auf uns und Merkel genauso zu. Kann man so ziemlich auf jede Regierung anwenden. Außer auf solchen, wo gar nicht erst vom Volk frei gewählt wird. Und damit sind wir wieder bei China.
Grune schrieb:Bei Huawei steht gerade ein riesiges Forschungslabor in Südchina in Flammen.
Huawei research lab in southern China catches fire: state media