Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
NO STOP, NO PAUSE
PLAY TOGETHER
Sie verstehen sich aufs Marketing
PLAY TOGETHER
Sie verstehen sich aufs Marketing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
proximacentauri schrieb:5
@AlT_F4
Also, interessant zu deiner Feststellung würde ich eine Ergänzung anheften, welche du leider, als Aktienhändler weißt und nicht erwähnt hast, wiederum off topic... Aber es gibt an keiner Börse der Welt Huawei Aktien. Die wurden noch nie und werden nicht gehandelt. Nicht mal in HK. Alle Aktien befinden sich im Besitz der Mitarbeiter.
Keine Spekulation und Handel möglich.
Nur mal so erwähnt.
Gruß
proximacentauri schrieb:@kroko01
Das Problem ist
Ne logische und emotionslose Diskussion ist hier leider nicht möglich.
Es werden Argumente und Gegenargumente gezückt nach belieben, es ist fast wie in Twitter bei den Amis...
Pragmatischer Realitätssinn ist Mangelware. Leider.
Du hast sicher Recht mit bisheriger Analyse, wobei huawei auch, aufgrund seines 1. Versuchs von Harmony ins Spiel zu bringen (als Druckmittel gegen Google), Glaubwürdigkeit verloren hat, vor allem mit ihrem ewigen "wir wollen Google treu bleiben" Gewäsch.
Das öffnete natürlich Tür und Tor für alle basher...
Wir werden sehen, was raus kommt.
Für mich die innovativste Marke von allen, und mit den am besten für meine Bedürfnisse zugeschnittenen Produkten.
Abwarten und Tee trinken. Geräte laufen nach wie vor alle problemlos...
Die meisten Deutschen können nicht verstehen, wieso die US-Amerikaner Donald Trump zu ihren Präsidenten gewählt haben. Wer das verstehen will, muss sich die ZDF-Doku "Der unterschätzte Präsident" anschauen. Anschaulich erklärt das ZDF in der neuen Dokumentation, wie Trump seine vier zentralen Wahlversprechen eingelöst hat. Der Präsident lieferte viel von dem, was er versprach. Seine Anhängerschaft steht treu zu ihm.