butzerl
Urgestein
- 32.357
So ein Quatsch.esc schrieb:deutschen Antiamerikaner handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Quatsch.esc schrieb:deutschen Antiamerikaner handelt.
Was bitte tut noch einmal die USA?esc schrieb:Zumindest kann die chinesische Regierung mit Harmony noch einfacher seine Bevoelkerung kontrollieren und bespitzeln. Ich hoffe nicht, dass Harmony OS irgendwie auch nur einen Fuss in die USA oder Europa setzt.
Zu dieser Aussage und was ich sonst noch in dem Post geschrieben habe, stehe ich.tecalote schrieb:Der Präsident wird zwar demokratisch gewählt, im Gegensatz zum totalitärem China.
Doch ist er erstmals gewählt, dann kann er uneingeschränkt machen was er will. Nachdem Trump diese Rolle schamlos ausnutzt, was von seinen Befürwortern als Stärke angesehen wird (die Machos brauchen sowas) befürworte ich das genauso wenig, wie ich den Überwachungsstaat China befürworte.
Trump ist kein Republikaner, sondern ein narzistischer Möchtegern-Diktator. Viel fehlt nicht und er macht es bald so wie Xi Jinping.
sundilsan schrieb:Da hast du völlig recht. Aus der Sicht von Huawei ist es natürlich auch nachvollziehbar, dass sie Beweise fordern und bestreiten, mit Spionage was am Hut zu haben. Selbst wenn sie spioniert hätten, wäre es ja bescheuert, das zuzugeben. Würde ich auch nicht machen.
Aber ich behaupte nicht objektiv zu sein. Huawei hat überhaupt keine Möglichkeit sich gegen den staatlichen Einfluss Chinas zu wehren. Vielleicht haben sie bisher nicht spioniert, aber sie könnten auch nichts dagegen tun, wenn es auf einmal verlangt wird. Ja, ich weiß, das machen die USA auch und hier und da und haste nicht gesehen. Das macht es aber nicht besser.
Auch richtig. Es wird aber hier im Thread immer noch, immer mal wieder gefordert. Und das verstehe ich nicht. Das ist einfach zu kurz gedacht.
sundilsan schrieb:Da hast du völlig recht. Aus der Sicht von Huawei ist es natürlich auch nachvollziehbar, dass sie Beweise fordern und bestreiten, mit Spionage was am Hut zu haben. Selbst wenn sie spioniert hätten, wäre es ja bescheuert, das zuzugeben. Würde ich auch nicht machen.
Aber ich behaupte nicht objektiv zu sein. Huawei hat überhaupt keine Möglichkeit sich gegen den staatlichen Einfluss Chinas zu wehren. Vielleicht haben sie bisher nicht spioniert, aber sie könnten auch nichts dagegen tun, wenn es auf einmal verlangt wird. Ja, ich weiß, das machen die USA auch und hier und da und haste nicht gesehen. Das macht es aber nicht besser.
Auch richtig. Es wird aber hier im Thread immer noch, immer mal wieder gefordert. Und das verstehe ich nicht. Das ist einfach zu kurz gedacht.
@sundilsan
sundilsan schrieb:Ob deine Freunde repräsentativ für die Wähler in den USA sind, werden wir nach dem Wahltag wissen.
Abramovic schrieb:Mit Harmony OS ohne Android-Basis würde Huawei sich den Rest geben.
ilurme schrieb:Trotzdem denke ich, dass Huawei selbst bei einem Wechsel nicht so schnell runter kommt von der Liste.
Nachtschicht schrieb:China brauche ich nicht, ich stehe hinter Präsident Trump und allen Massnahmen.
tecalote schrieb:Ich stehe weder hinter Trump, noch hinter USA, noch hinter China.
sundilsan schrieb:Das bedeutet nicht, dass man es deshalb von anderen zulassen muss, wenn man es auch verhindern kann.
esc schrieb:Aber hier in Deutschland gibt es ja genuegend Amerikahasser, die sich gerne mit ein Verbrecherregime wie China anfreunden.
esc schrieb:Tut mir leid, aber wenn man das Wort "Amis" nutzt, weiss man immer ganz genau, dass e um einen deutschen Antiamerikaner handelt.
Du bist nicht ganz Zufällig mit einer US-Tastatur unterwegs?esc schrieb:Zumindest kann die chinesische Regierung mit Harmony noch einfacher seine Bevoelkerung kontrollieren und bespitzeln. Ich hoffe nicht, dass Harmony OS irgendwie auch nur einen Fuss in die USA oder Europa setzt.
Aber hier in Deutschland gibt es ja genuegend Amerikahasser, die sich gerne mit ein Verbrecherregime wie China anfreunden.
Amerika wären +900 Millionen Menschen - mit Ami bzw. Amis sind Bürger der USA gemeint (hier bei uns in Deutschland).Tut mir leid, aber wenn man das Wort "Amis" nutzt, weiss man immer ganz genau, dass e um einen deutschen Antiamerikaner handelt.
So war das schon immer in den USA und ein kluger Kandidat richtet dann auch seinen Wahlkampf darauf aus. Wer verliert, hat das System nicht verstanden oder war einfach kein guter Kandidat. Bei Hillary war beides der Fall und ich denke, auch bei Biden ist es nicht anders. Wo Trump mit beiden Beinen in den Trümmern eines abgebrannten Gebäudes steht, macht Biden virtuellen Wahlkampf, alleine in einem Raum - mit Maske. Das funktioniert natürlich nicht. Mal ganz davon abgehen, dass man Biden nicht frei reden lassen sollte. Seine Demenz läßt sich nicht mehr verheimlichen.Antiappler schrieb:dazu kommt es bei dem Wahlsystem auch nicht so wirklich auf die Wähler an, sondern doch mehr auf die Wahlmänner.
Ein kluger Wähler schaut auf die Politik und die Ergebnisse und nicht darauf, ob einer eine gute Kinderstube hat. Was nützt mir ein sympathischer Kandidat, der die Probleme im Land nicht erkennt.Antiappler schrieb:..dann müssten sich eigentlich die teils gehässigen bis despektierlichen Tiraden von Trump rächen.