A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Mit Harmony OS ohne Android-Basis würde Huawei sich den Rest geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:Objektiv wäre es, sich beide Seiten anzugucken - und das nicht nur aus den Augen der USA und der Staaten/Personen, die aufgefordert wurden, ihre Meinung mit ihnen zu teilen - sondern von einer unabhängigen, neutralen Einrichtung
Antiappler schrieb:Würde Trump entweder blockieren oder überhaupt nicht anerkennen, siehe WTO. Das Ergebnis könnte ja zum Nachteil der USA sein.
USA-Blockade macht wichtiges WTO-Gericht arbeitsunfähig
Vogelmensch schrieb:@NeoZD die machen schon etwas, aber überlegt und langfristig. Hätte China gewollt, hätten sie die Teilelieferung für Smartphones gestoppt und die angelegten Dollar abgezogen. Besonders das Zweite hätte die USA schachmatt gesetzt.
AlT_F4 schrieb:Quatsch. Da China mit Abstand die meisten Schulden in Dollar hält, hätte China auf einen Schlag Milliarden und auf Dauer vermutlich Billiarden an eigenen Vermögen, an eigener finanzieller Schlagkraft, an politischen Einfluss verloren.
Etwa noch das Huawei P30 Pro? Das wolltest Du wohl nicht dazu sagen? Oder hast Du inzwischen zu einem anderen China-Phone gewechselt?Nachtschicht schrieb:Welche Telefone dies betrifft ist mir egal, ich habe aktuell ein chinesiches.
Ich stehe weder hinter Trump, noch hinter USA, noch hinter China.Nachtschicht schrieb:China brauche ich nicht, ich stehe hinter Präsident Trump und allen Massnahmen.
Das ist richtig. Dennoch sind die Embargos gegen besagte chinesische Firmen sinnlos und nicht der richtige Weg, ein Gleichgewicht zu schaffen.Andreas78 schrieb:Der Handels- bzw. Wirtschaftskrieg ist nicht wegen Spionage oder ähnlichem ins Rollen geraten, sondern weil sich die USA zurecht um ihre Vormachtstellung sorgt.
tecalote schrieb:Wenn Microsoft für das Pentagon ein Cloud-System installiert und sozusagen für das Headquarter des amerikanischen Militärs arbeitet - dann kann von mir aus Huawei auch für den chinesischen Staatsapparat Überwachungskameras installieren.
There's no difference.
Das bedeutet nicht, dass man es deshalb von anderen zulassen muss, wenn man es auch verhindern kann.hausratte schrieb:Man darf nicht vergessen, die USA machen seit jahrzehnten genau jenes, womit sie immer andere beschuldigen.
Schweizer Forschende attestieren Trump anhand von Internetanalysen den Sieg für November 2020 – entgegen aller Umfragewerte.
Bereits im Wahlkampf 2016 wetteten alle Prognosen und digitalen Kanäle auf einen Sieg von Hillary Clinton. Schon damals aber zeigten Analysen des Forscherteams, dass wohl Trump als Präsident aus den Wahlen hervorgehen würde.