N
NeoZD
Dauer-User
- 2.639
Ich verstehe nicht warum China nicht auch mal was unternimmt sondern einfach nichts macht !?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dinge zu eskalieren war noch nie eine intelligente Lösung.Vogelmensch schrieb:Besonders das Zweite hätte die USA schachmatt gesetzt.
NeoZD schrieb:Ich verstehe nicht warum China nicht auch mal was unternimmt sondern einfach nichts macht !?!?
Im August 2020 verkaufte die Volksrepublik 9,5 Prozent mehr ins Ausland als im August 2019
Nach den Wahlen kommt die Reaktion von China, jede Wette.NeoZD schrieb:Ich verstehe nicht warum China nicht auch mal was unternimmt sondern einfach nichts macht !?!?
Okay, das war im Kontext an China adressiert. China verhält sich zurzeit also intelligent...sundilsan schrieb:Dinge zu eskalieren war noch nie eine intelligente Lösung.
sundilsan schrieb:Also in 4 Jahren und paar Zerquetschte?
saroman schrieb:Trump verlängert Verbot von Ölbohrungen vor Florida , genau das was die Menschen im wichtigsten Wahlbezirk möchten.
Das ist etwas zu einfach und zu emotional gedacht. Um Motive halbwegs nachvollziehen zu können, muss man sich in die Person und seine Aufgaben hineinversetzen. Die Dinge aus seiner Sicht sehen. Es hat schon Gründe, warum er tut, was er tut. Was ich meinte mit "Dinge zu eskalieren" ist, die Steine nicht einfach zurückzuwerfen. Das bringt nichts.tecalote schrieb:Okay, das war im Kontext an China adressiert. China verhält sich zurzeit also intelligent...
Donald Trump hingegen lässt schon die ganze Zeit über die Dinge eskalieren, folglich verhält er sich - nach Deiner Aussage - nicht intelligent.
Dem stimme ich zu
Richtig. Und ich bin sicher, die meisten hier wissen gar nicht, was in den USA derzeit los ist. Die von den Demokraten geliebte BLM-Bewegung zerlegt da alles in Schutt und Asche. Davon schreiben die Medien bei uns natürlich nichts.merlin2100 schrieb:Aber im Grunde ist alles was die deutschen und europäischen Medien zu Donald Trump schreiben absolut unbedeutend, da in der USA ein ganz anderes Bild von ihm besteht
merlin2100 schrieb:. Man braucht sich nur die Bilder anzusehen, die zu seinen Beiträgen verwendet werden, es wird immer das Bild verwendet, welches ihn am schlechtesten aussehen lässt - naja Bilder schaffen halt auch Emotionen - die Berichte sind in einer Form geschrieben, die unter aller Sau ist, das gab es noch bei keinem US-Präsidenten vorher.
sundilsan schrieb:Richtig. Und ich bin sicher, die meisten hier wissen gar nicht, was in den USA derzeit los ist. Die von den Demokraten geliebte BLM-Bewegung zerlegt da alles in Schutt und Asche.
Ne, ist ein logischer Schluß aus dem Kontext und ohne Emotionen gedacht.sundilsan schrieb:Das ist etwas zu einfach und zu emotional gedacht.
Dem stimme ich zu - aber es ist ziemlich einseitig, sich in Trump und die Motive der USA gegen chinesische Firmen hineinzuversetzen - wenn dasselbe Prinzip nicht auch für Ren Zhengfei, Huawei und die anderen betroffenen Firmen aus deren Sicht bzw. Position gilt.sundilsan schrieb:Um Motive halbwegs nachvollziehen zu können, muss man sich in die Person und seine Aufgaben hineinversetzen.
Macht China bislang auch nicht...sundilsan schrieb:Was ich meinte mit "Dinge zu eskalieren" ist, die Steine nicht einfach zurückzuwerfen. Das bringt nichts.
Da hast du völlig recht. Aus der Sicht von Huawei ist es natürlich auch nachvollziehbar, dass sie Beweise fordern und bestreiten, mit Spionage was am Hut zu haben. Selbst wenn sie spioniert hätten, wäre es ja bescheuert, das zuzugeben. Würde ich auch nicht machen.tecalote schrieb:Dem stimme ich zu - aber es ist ziemlich einseitig, sich in Trump und die Motive der USA gegen chinesische Firmen hineinzuversetzen - wenn dasselbe Prinzip nicht auch für Ren Zhengfei, Huawei und die anderen betroffenen Firmen aus deren Sicht bzw. Position gilt.
Auch richtig. Es wird aber hier im Thread immer noch, immer mal wieder gefordert. Und das verstehe ich nicht. Das ist einfach zu kurz gedacht.tecalote schrieb:Macht China bislang auch nicht...
Ob deine Freunde repräsentativ für die Wähler in den USA sind, werden wir nach dem Wahltag wissen.Antiappler schrieb:Ich habe seit vielen Jahren sehr gute Freunde in den USA, ... Die reden auch ganz offen Klartext was Trump und seine Versprechen angeht. ... Die haben die Schnauze gestrichen voll.
tecalote schrieb:Objektiv wäre es, sich beide Seiten anzugucken - und das nicht nur aus den Augen der USA und der Staaten/Personen, die aufgefordert wurden, ihre Meinung mit ihnen zu teilen - sondern von einer unabhängigen, neutrale