F
Firedance1961
Gast
@merlin2100 du sitzt nicht in der Huawei Firmenzentrale, oder? LG und Motorola haben zusammen ein zehntel verkauft und soweit ich weiß leben beide Unternehmen noch. Man kann noch soviel Vermutungen anstellen, die Mentalität der Chinesen, ist als Europäer nicht nachvollziehbar und somit deren handeln unmöglich voraus zu sehen. Für mich ist es klar, das ich seit Jahren kein US Unternehmen durch Konsum von so unwichtigen Dingen wie z.B. Handys unterstütze auch bei anderen Produkten achte ich darauf. Aber wie du hier selbst lesen kannst gibt es User denen Banking wichtiger ist als die eigenen Kinder ( wenn es anders wäre hätten sie kein I-Phone) aber das nur am Rande und wenn du etwas über die Gewinne einer Firma wissen möchtest so lese einfach den jährlichen Geschäftsbericht. da sind auch bei chinesischen Unternehmen die Gewinne ausgewiesen. Und Huawei verdient nicht nur an dem Verkauf von Handy`s, ein App Store ist ein Milliardengeschäft, woran Google in China zum Glück nicht beteiligt ist. Und was das Chip Problem betrifft, so kannst du davon ausgehen, das eine Lösung gefunden wird. Dafür ist China bekannt, unmögliches möglich zu machen. Als Bespiel passt das 1000 Betten Krankenhaus in Wuhan, in acht Tagen. In Deutschland wäre in der gleichen Zeit vielleicht das Baugelände planiert gewesen. Voraussetzung, alle Genehmigungen liegen vor. Und die Ausschreibung zum planieren ist abgeschlossen.