A
Antiappler
Stamm-User
- 781
Abramovic schrieb:Im Grunde weiß jeder, was das Problem mit Huawei ist (Netzwerk) und deshalb haben die anderen Hersteller keinerlei Probleme.
WeChat oder Tik Tok haben nichts mit Netzwerk zu tun, und haben trotzdem Probleme. Spionieren ja auch die Kinder aus. Behauptet Trump. Und gestern habe ich gelesen, dass Trump auch Alibaba und Rakuten im Visier hat. Die auch nichts mit Netzwerk zu tun haben.
Huawei ist halt im Moment die am schlimmsten betroffene Firma, obwohl es selbst aus den USA Stimmen gibt, die sagen, es ist nichts dran was Trump den Leuten zu glauben machen versucht. Und wenn eine Firma unter den Augen der Welt dermaßen beschuldigt und sanktioniert wird, die wird sich ganz sicher nicht erdreisten Hintertüren einzubauen und dabei erwischt zu werden.
Von daher ist es einfach nur eine große Sauerei was unter dem Deckmantel der Spionage veranstaltet wird. Wenn man Menschenrechtsverletzungen in Hongkong, China oder der Mongolei vorgeschoben hätte, wäre das immerhin noch einigermaßen glaubhaft gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Abramovic schrieb:Darum geht es nicht... was viele nicht wahr haben wollen... es geht nicht um den Hersteller, es geht darum "was bekomme ich für mein Geld".
Huawei bietet Ihnen kein Google... 0815 "ok, was gibts sonst noch"
Man hat in Deutschland den Eindruck, dass der Bauer tatsächlich nicht isst was er nicht kennt. Was ist denn wirklich so schlimm, wenn Google jetzt nicht auf dem Smartphone ist oder so "lebenswichtig", ohne es vorher Mal selbst ausprobiert zu haben?
Erst dann kann man doch wohl ganz berechtigt sagen ist schlecht oder ist gar nicht schlimm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
deep6 schrieb:Wer weiß, vielleicht sieht die Sache in drei Jahren wieder ganz anders aus für Huawei..
und mein nächstes Gerät wird wieder eines der Marke.
Genau! Warum sich jetzt schon den Kopf darüber zerbrechen, was in drei Jahren ist. Bis dahin gibt es noch alle von Huawei versprochenen Updates und wer weiß, wie die Welt in drei Jahren aussieht.
Von daher siehst Du das total richtig.
Zuletzt bearbeitet: