Hangul
Ikone
- 8.450
Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich? Na dann werden wir ja bald von Anklage und Verhandlung in den Nachrichten lesen, oder?Antiappler schrieb:Natürlich ist die Aufforderung von Trump strafbar und Wahlmanipulation.
saroman schrieb:
USA schneiden China von westlicher Technik ab
SMIC ist der größte Hersteller von Halbleiterbauelementen Chinas mit Hauptsitz in Shanghai. Der chinesische Staat ist über die Beteiligung mehrerer Staatsunternehmen Teilhaber der börsennotierten Firma. SMIC benötigt für seine Halbleiterfertigung Teile und Maschinen aus aller Welt, insbesondere aus den USA.
saroman schrieb:
sundilsan schrieb:Na dann werden wir ja bald von Anklage und Verhandlung in den Nachrichten lesen, oder?
Bin gespannt. ^^
Daa hier ist nicht das Huawei Forum, sondern die Plauderecke. Und nur weil man nicht alles schön redet heißt es nicht das man was gegen Huawei hat.ellopo schrieb:Ich glaube ich werde mich hier, für geraume Zeit ausklinken müssen, ihr macht hier zu viel schlechte Stimmung! Schade!