ellopo
Enthusiast
- 7.063
@tecalote
Ist schon unter US Bann gefallen, oder noch nicht?
Ist schon unter US Bann gefallen, oder noch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja nicht nur, auch Fortnite und viele viele viele Spiele...tecalote schrieb:Wobei "
Ich glaube der Trump realisiert nicht was er alles sperren könnte, aber egal was er tut, er schade nur sein Land und das der Weltgemeinschaft damit.ellopo schrieb:Ist schon unter US Bann gefallen
HerrDoctorPhone schrieb:In China gehört selbst McDonald’s zu einem Staatsunternehmen. Seit 2017 ist "Golden Arches" nun in mehrheitlicher Hand des Regierungsinvestors CITIC
Gegen TENCENT wird auch nichts unternommen, der größte Gaminggigant der Welt mit über 100 Investments in Gamingnahen Unternehmen. .
Anhang anzeigen 823056
AlT_F4 schrieb:Nun, das ist in China Staatsdoktrin. Ich weiß nicht, warum das für manche (nicht für dich!) so schwer zu verstehen ist: China ist nach wie vor ein kommunistisches Land mit einer Zentralregierung. Dass sie sich wirtschaftlich öffnen, ist die eine Seite. Die andere Seite ist, dass der Staat überall eine Kontrollfunktion ausüben kann oder ausüben will.
Nun, das ist ja hinlänglich bekannt. Mein Beitrag diente nur der Information.AlT_F4 schrieb:Nun, das ist in China Staatsdoktrin.
Wer sagt das?Firedance1961 schrieb:Fakt ist, dass keine Beweise vorliegen.
HerrDoctorPhone schrieb:Wer sagt das?
VG
mag sein das es auf dich zutrifft, deswegen ist das "wir" etwas fehl am Platz... oder du schreibst gleich Namen dabei, auf die es zutrifft, deiner Meinung nach.HerrDoctorPhone schrieb:Wir Plebejer wissen nicht alles was hinter verschlossenen Türen alles geschieht ...
Es gibt eine Donald Trump App?!?!?!?!kroko01 schrieb:
Official Trump 2020 AppDresden1982 schrieb:Ich habe sie im Store gar nicht gefunden
kroko01 schrieb:Und noch was auf polnisch;
Wow Huawei: aktualizację otrzymuje kolejny starszy smartfon!