C
CoolHandLuke
Erfahrenes Mitglied
- 171
@schumi2804
P40 Pro mit allen Google-Diensten? Wie?
Danke.
P40 Pro mit allen Google-Diensten? Wie?
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Artikel ist sehr informativ in Bezug darauf, wie die USA derzeit mit diversen chinesischen Firmen umgeht. Es ist nicht nur von den Umsatzeinbußen - die Du angesprochen hast - die Rede. Sondern es werden auch einige von diversen anderen Unternehmen beschrieben, welche die USA "am Kicker" hat und eventuell haben wird.ellopo schrieb:Welche chinesischen Firmen jetzt in Trumps Fokus rücken könnten
Die Deutsche Bank geht davon us, dass Umsatzverluste in China, die Kosten für den Wegzug von Produktionsstätten aus China und die Einhaltung zunehmend unterschiedlicher Standards die globalen Technologieunternehmen in den nächsten fünf Jahren insgesamt 3,5 Billionen US-Dollar kosten könnten. Ein großer Teil dieser Belastung würde auf amerikanische Firmen entfallen, so die Experten.
Die Fakten, welche niemand leugnen kann:Nachtschicht schrieb:Eigentlich dient doch das ganze Theater dazu, 5 G von Huawei zu verhindern.
Und zwar weltweit, unter den aktuellen Bedingungen.
Staaten die ihre Netze auf Huawei 5G ausrüsten, werden dann eben auch erpresst.
andy.81 schrieb:Das ist doch alles verarsche & Geldmacherei...egal welches Handy und Betriebssystem man hat, ausspioniert kann man überall werden....
Drago3110 schrieb:Ich persönlich werde lieber von einer westlichen Demokratie ausspioniert,
ellopo schrieb:
Jaaaaa, ich werde auch lieber von einem Freund beklaut, als von einem fremden!
Sarkasmus aus!
Aber sicher geht es um ETWAS wegnehmen, meine persönliche Daten!Drago3110 schrieb:Es geht ja hier nicht um etwas wegnehmen.
Daran hat hier auch niemand gezweifelt aber darum ging es nie...ellopo schrieb:@tecalote
Das ist wie ich es gesagt habe. Alle, die auf neue Features, Neuerungen, die mit Android 11 kommen werden/würden, warten, brauchen nicht zu weinen, Huawei versorgt uns damit, über sein EMUI!
Also wenn du das jetzt ernst gemeint hast, dann gute Nacht!Drago3110 schrieb:Es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied wer einen ausspioniert. Ich persönlich werde lieber von einer westlichen Demokratie ausspioniert, als von einem Regime das eigene Bürger abschottet und keine kritischen Meinungen zulässt, bzw. man dort dann Angst um sein Leben haben muss.
Abramovic schrieb:Daran hat hier auch niemand gezweifelt aber darum ging es nie...
Also wenn du das jetzt ernst gemeint hast, dann gute Nacht!
Schon mal was von in dubio pro reo gehört? Nicht einmal an das halten wir uns...
Aber sicher haben viele daran gezweifelt!Abramovic schrieb:Daran hat hier auch niemand gezweifelt