HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
So ist es...saroman schrieb:Das ist im Grunde wie der Unsinn damals in den Medien :
saroman schrieb:Was wäre wenn ? ... Nutze das Gerät und gut ist es.
So ist es, dem ist nichts hinzu zu fügen.
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es...saroman schrieb:Das ist im Grunde wie der Unsinn damals in den Medien :
saroman schrieb:Was wäre wenn ? ... Nutze das Gerät und gut ist es.
Wenn du meinst!saroman schrieb:Was Huawei sagt und gesagt hat ist alles nur heiße Luft. Die haben nichts in der Hand.
Mit Huawei, da Huawei die Android sowie Sicherheitsupdates garantiert und diese können die auch ganz sicher liefern, weil Android Open Source ist.andy.81 schrieb:@schattenkrieger
womit begründet du das wenn ich Fragen darf - was meinst du wird das P30 Pro weiterhin in der Zukunft die Googledienste Nutzen ?
Ja meine ich, alleine das große Posaunen sie haben ihr eigenes System was sofort eingesetzt werden kann. Wo ist es ? Im Nachhinein dann sagen es ist noch nicht fertig. Es gibt leider viele solcher Aussagen und versprechen können sie vieles. Wenn DT den Schalter umlegt geht erst einmal nichts mehr.ellopo schrieb:Wenn du meinst!
Wie ich Mal geschrieben habe, die müssen die Android Version nicht updaten. Alle Verbesserungen, neue Features, können die über die EMUI draufspielen!ilurme schrieb:Lässt man die Handys auf dem SW Stand, wie sie gerade sind. Sicherheitsupdates sind ja kein Problem.
Das ist alles falsch!griesgramix schrieb:Jeder muss für sich selbst wissen, inwieweit er mit Huawei klar kommt und mit einem (nicht unmöglichen) Verlust von Google-Diensten leben könnte.
saroman schrieb:Wenn DT den Schalter umlegt geht erst einmal nichts mehr.
schattenkrieger schrieb:Sollte dann meine TAN App nicht mehr funktionieren, hole ich mir ein kleines Nokia und mache Banking am Notebook im Browser.
schattenkrieger schrieb:Wenn bei einem Upgrade meines P30 Pro auf Android 11 die Lizenzierung der Google Dienste wegfallen würde,
So sehe ich es auch, nur bis jetzt bricht er kein Gesetz! Sollte er aber, bestehende (bezahlte) Google Lizenzen, einfach so einkassieren, dann überschreitet er eine rote Linie!saroman schrieb:Aber für mich z.b. spielt DT unfair,
Da kann ich dir nicht helfen! Tut mir leid, ich mache mir für dich jetzt nicht die Arbeit und suche die Berichte aus!saroman schrieb:as halte ich für ein Gerücht, Versprechen sind keine Verträge !
Wessen rote Linie? Deine?ellopo schrieb:So sehe ich es auch, nur bis jetzt bricht er kein Gesetz! Sollte er aber, bestehende (bezahlte) Google Lizenzen, einfach so einkassieren, dann überschreitet er eine rote Linie!
Ich bin auch bei der ING, muss mich aber beim Einloggen über PC die Anmeldung nicht per App bestätigen. Dies ist nur nötig bei Überweisungen. Ich nutze jetzt die Banking-App "Finanzblick" und bin damit höchst zufrieden.ilurme schrieb:Banken kann man über HP, richtig... Aber viele Banken fordern eine App, damit die 2FA erfüllt wird.
Ich muss zb bei der ING, wenn ich mich am PC einlogge, die Anmeldung per App bestätigen... Ebenso, wie Überweisungen oder sonstige Änderungen.
Es gibt natürlich auch eine andere Möglichkeit, aber diese ist am einfachsten