A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Könnte aber auch so wie im Fall Microsoft sein. Die durften ja auch keine Lizenzen mehr Huawei verkaufen und als die dann Linux in den Raum geworfen haben, gab es am nächsten Tag eine Sondergenehmigung für Microsoft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist jedem hier klar, selbst den Usern, die sich auf jede Seite stellen, welche gegen China ist.andy.81 schrieb:Das ist doch alles verarsche & Geldmacherei...egal welches Handy und Betriebssystem man hat, ausspioniert kann man überall werden....
andy.81 schrieb:Ich Frage mich was ich machen soll: mein neues P30 Pro NW liegt hier noch rum seid ca. drei Wochen habe es noch nicht eingerichtet weil wir im Urlaub waren. Verkaufen oder behalten.
ellopo schrieb:Das wissen wir alle schon! Deshalb wundern wir uns, dass PayPal, angeblich, es nicht betrifft!
Und deshalb fragen wir uns, sollte es PayPal wirklich dürfen, warum die anderen USA Firmen nicht?!
andy.81 schrieb:@saroman
Weil ich regelmäßig die Googledienste nuzte z.B GoogleMaps usw. und nicht darauf verzichten will. Wenn die wegfallen sollten z.B bei Android 11 das ist das für mich ein Nogo.
Du denkst, du weißt es aber auch wie wir nicht!ilurme schrieb:Was Paypal angeht: Ich denke
ilurme schrieb:es kommt drauf an, ob das, was Paypal ist, nämlich ein Zahlungsdienstleister, unter US Software und Technologie einzuordnen ist.
Ich erlöse dich von dem Übel mit einigen guten Ratschlägen und paar Eurosandy.81 schrieb:mein neues P30 Pro NW liegt hier noch rum seid ca. drei Wochen habe es noch nicht eingerichtet weil wir im Urlaub waren. Verkaufen oder behalten.
ellopo schrieb:ES WIRD NICHTS WEG FALLEN!
Das hat Huawei schon gefühlt 10 tausend Mal gesagt und wir hier auch!
Ansonsten, siehe mein Beitrag oberhalb!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du denkst, du weißt es aber auch wie wir nicht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und ich denke, für USA ist es völlig Schnuppe, ob es Technologie Firma ist, oder Zahlungsdienstleister! US Firma, ist US Firma!
US Banken dürfen auch in Deutschland keine Geschäfte mit Iran, oder Cuba machen, oder doch?
andy.81 schrieb:@saroman
Weil ich regelmäßig die Googledienste nuzte z.B GoogleMaps usw. und nicht darauf verzichten will. Wenn die wegfallen sollten z.B bei Android 11 das ist das für mich ein Nogo.