hausratte
Stamm-User
- 558
@Magic_13
BB ist tot, da wird nichts mehr kommen, schade eigentlich.
BB ist tot, da wird nichts mehr kommen, schade eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Menschen ticken so andere so.kroko01 schrieb:, haha das ist mal ein Entscheid, neuer President oder neues Phone.
Was für ein Irrsinn der momentan läuft. Kann mir oder will mir einfach nicht vorstellen das die Politik der Menschen solch ein Unfug willigt.
First, for those transactions that would now require a license to send to Huawei based on either the expiry of the TGL or the addition of the 38 new entities to the Entity List, any items that were en route aboard a carrier to a port of export, reexport, or in-country transfer on August 17, 2020 pursuant to actual orders may proceed to the destination. Second, for foreign-produced items that are the direct product of specified technology or software subject to the EAR, shipments of such items are permitted if they were on dock for loading, on lighter, laden aboard an exporting or transferring carrier, or en route aboard a carrier to a port of export or to the consignee/end-user on August 17, 2020 pursuant to actual orders.
schattenkrieger schrieb:was soll mir dein Kommentar jetzt sagen? Besonders das P.S.!
Sie warten nicht nur ab, sie versuchen auch den Ausgang zu beeinflussen.schattenkrieger schrieb:Außerdem werden die Chinesen nicht kleinbei geben, sie warten erst einmal die Wahlen ab.
Naja, wer möchte schon mit veralteter Software rumlaufen, während alle anderen ganz selbstverständlich das aktuellste haben. Als Nerd mag man da zufrieden sein, aber "die Frau" möchte sich vielleicht nicht mit weniger zufrieden geben, wenn es doch ganz einfach ist, etwas aktuelles zu besitzen.saroman schrieb:Ich war gestern erstaunt als wir das Thema mit neuem Smartphone für die Frau hatten. Kam doch tatsächlich das Argument es gibt ja bald keine Updates für ihr gerät mehr. *Kopf schüttel* Und sie nutzt das Gerät nicht gerade sehr viel.
sundilsan schrieb:Sie warten nicht nur ab, sie versuchen auch den Ausgang zu beeinflussen.
Geheimdienste: China will Trump verhindern
Ja, ich kenne unsere sachlich, objektive Berichterstattung dazu.tecalote schrieb:Zumindest nach dem was einem so um die Ohren kam
Bundesloser schrieb:Es ist für unseren Planeten nicht erträglich wenn wir alles dort produzieren wo es billig zu produzieren ist und dann 3x den Erdball umkreisen.